oceansegler


kostenloses Benutzerkonto, Goslar
[fc-user:1126866]

Kommentare 6

  • Malibu 12. April 2010, 19:42

    Schön das es Dir gefällt.
    LG Markus
  • Jutta H. 12. August 2008, 12:22

    Du bist ja superschnell! Habe dieses Bild gerade erst geladen - vielen Dank, dass Du gleich netterweise geschrieben hast und das Foto Dir gefällt. Goslar ist schon sehr sehenswert.
    Viele Grüße, Jutta
  • Jutta H. 9. Juli 2008, 20:32

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zum Foto. Es gibt doch viel zu sehen in Goslar, ich habe den Martiniturm und die ehemalige Kapelle zufällig entdeckt und war wieder dort zum Fotografieren. Nur das schöne Wetter fehlte leider. Interessant sind auch Deine Motive, die Du hochgeladen hast. Man muss sich nur selber damit identifizieren können - so kommen dann die Bilder zustande.
    Beste Grüße, Jutta
  • Ulf Brömmelhörster 8. April 2008, 21:19

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    Grüsse, Ulf
    Cruising Lemaire Channel
    Cruising Lemaire Channel
    Ulf Brömmelhörster


  • Dieter Spring 25. März 2008, 15:52

    Ja, unser Goslar ist eben auch im Winter eine traumhaft schöne Stadt!
    Vielen Dank für die freundliche Amnerkung.
    Der Zwinger
    Der Zwinger
    Dieter Spring
  • Norbert Ratz 20. März 2008, 21:11

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung ich hab die auch mal justiert in meiner zeit bei der Telecom.

    Gruß
    Norbert
  • 1 4
  • 38 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse