Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Weydig


Basic Mitglied
[fc-user:2022530]

Über mich

Ich fotografiere seit 2005 und seit 2009 intensiver. Angefangen mit einer kleinen Knipse mit 5 MP über die Kamera meiner Mutter, meiner 2010 gekauften Olympus XZ-1 bis zu meiner jetzigen Alpha 77 habe ich mich immer mehr Themen der Fotografie angenommen. Fotografie bedeutet für mich; anderen die Welt zu zeigen so wie ich sie sehe, fest zu halten und zu entdecken was auf dem ersten Blick verborgen war. Man hält die Zeit an und kann einen Augenblick mit all seinen Details und Besonderheiten erleben.

Kommentare 3

  • Christian Weydig 2. Mai 2014, 21:45

    herzlichen dank für eure Willkommensgrüße
  • teddynash 8. Februar 2014, 10:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 7. Februar 2014, 13:51

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.


    Tschüss
    Jörn
  • 0 0
  • 47 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Hardware:
Olympus XZ-1,
Sony Alpha 77 mit 35 mm f1.8 von Sony,
55-200 mm f4 von Tamron und
17-70 mm f2,8 von Sigma

Software:
Darktabel u. GIMP unter LinuxMint