Nurit Wasserman


kostenloses Benutzerkonto, Beror Hayil
[fc-user:1004924]

Kommentare 6

  • Hobbiefotograf 23. April 2014, 19:43

    Du hast so tolle Fotos - schade, dass es keine weiteren Aktivitäten von Dir hier gibt.
    Viele Grüße
    Matthias
  • Nurit Wasserman 29. Juli 2007, 21:47

    Vielen Dank an alle für Die nette und gütige Kommentare. Leider bin ich zu 11 Fotos begrenzt und ich fühle nichts um jetzt zu zahlen fûr mehr hoch zu laden. Vielleicht in einem Monat. Tschüs jeder,

    Nurit
  • Michael Jochum 29. Juli 2007, 20:45

    Hallo, Nurit!

    Ein toller Einstand. Du warst offenbar schon in vielen Ländern ... und bist wahrlich kein Anfänger mehr in der Fotografie :-). Es wird sicher interessant in Deinem Profil. Viel Spaß noch hier!

    Michael
  • Claus Anders 28. Juli 2007, 14:50

    Hallo und
    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus

  • Sandra Bretschneider 28. Juli 2007, 14:30

    Hallo Nurit!

    Ich muss sagen, du hast wahnsinniges Talent und ein gutes Gespür für schöne Fotos!
    Weiter so, ich werde dich im Auge behalten! ;-)
    LG, Sandra
  • Horst Degener 28. Juli 2007, 14:27

    Hallo Nurit!
    Auch ich möchte Dich herzlich hier im FC begrüßen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit bei uns. Deine ersten Fotos, die ich gesehen habe, sind ja wohl der Hammer. Solche Aufnahmen kann man in unseren Breitengraden bestimmt nicht machen. Die sind ja ein Traum ++++.
    LG Horst
    "Einen Sonnengruß"

  • 0 0
  • 47 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse