Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nup


Free Mitglied, Friedrichshafen
[fc-user:8951]

Über mich

Fotografieren hat mich schon als kleiner Junge interessiert. So richtig infiziert wurde ich aber wärend meiner Schulzeit im Rahmen einer Foto-AG (Grüsse an meinen Ex-Bio-Lehrer).
Zu der Zeit hab ich meist S/W fotografiert mit der Minolta XE-1 meines Vaters. Entwickelt wurde zuerst im Schullabor, später daheim im Keller, nachdem ich von meinem Opa einen Durst M605 'geerbt' hatte. Das Lab ist mittlerweile weiterverschenkt - es fehlt einfach die Zeit.
Dann war lange Pause - eigentlich während meines ganzen Studiums, mit Ausnahme von zwei Portrait Sessions.
Zu Weihnachten 2001 hab ich mir dann ne Pentax Optio 330 geschenkt - und schwupps war ich wieder drin im Foto-Fieber.

oh, oh! Lange nix gemacht hier. Umgestiegen auf Nikon Coolpix 4500 und seit ein paar Wochen hab ich ne Pentax K10D.
Bilder gibts auch ne Menge - wird Zeit, dass ich mal wieder was einstell.

Gruss an alle FCler,

Henrik
  • 0 3
  • 16 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse