Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nuki


Free Mitglied
[fc-user:1560287]

Über mich

Ich komme aus dem schönen Bayernland - dort wo der gute Hopfen wächst ;-)
Zu meinem Rudel gehören mein 3-jähriger Sheltierüde und noch 2 Senioren Katzen ;-)
Meine Freizeit verbringe ich mit Nuki zum Großteil in der Rettungshundestaffel. Alles was an Freizeit übrig bleibt widme ich der Fotographie. Diese ist für mich zu einer großen Leidenschaft geworden.
Über Eure Anmerkungen und Kritiken zu meinen Bildern würde ich mich sehr
freuen. Nur so kann ich auch versuchen mein Wissen zu verbessern und es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)))))

Meine Ausrüstung besteht derzeit aus einer Canon 1000 D und drei Objektiven: EF 50 mm f/1.8 II, EF 75-300mm 1:4-5.6 III und EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6.
Was ich mir gerne demnächst zulegen würde: Canon 50 D und das 70-200 2.8 :-))))))) Mal kucken wann ich das verwirklichen kann :-)

Kommentare 4

  • Kingsepp 14. Juni 2010, 11:59

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Nuki 11. Juni 2010, 20:56

    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!!!!
  • Maik Köster 11. Juni 2010, 20:25

    "Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen."
    Jean Piaget, 1896 – 1980
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Harry. 11. Juni 2010, 20:21

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • 1 0
  • 28 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse