Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

N.Schwerdtfeger


Free Mitglied, Jevenstedt
[fc-user:1555281]

Über mich

Mein Name ist Nicole Schwerdtfeger (34 Jahre alt).

Ständig Fotos gemacht habe ich schon immer irgendwie. Da vergesse ich alles um mich herum...
Nun habe ich mir die Canon EOS 400D zugelegt und möchte tolle Bilder erzielen. Klar habe ich auch jetzt schon klasse Bilder. Möchte aber kein Laie mehr sein und endlich prima Fotos von meinen Wellis machen (reicht wohl für den Anfang).
Ebenfalls würde ich gerne in die Fotobearbeitung einsteigen (Bilder verbessern, Fotomontagen etc.).Mit Adobe Photoshop komme ich leider allein garnicht zurecht...und Photoworkshops sind wahnsinnig teuer und wohl auch selten im Norden.
Wegen all diesen Punkten habe ich mich hier angemeldet.

Besonders begeistern kann ich mich für Tiere !!!

Kommentare 1

  • Wellinchen 9. Juni 2010, 19:41

    Hallo Nicole,schön das Dir meine fotos gefallen.Mein freund und ich haben mitlerweile 15 wellensittiche und 3 nymphensittiche grossteils aus schlechter haltung,aber auch kranke verletzte oder behinderte finden bei uns ein letztes asyl :) Wir pflegen sie gesund und integrieren sie wieder in den schwarm.
    Lg Katharina
  • 0 1
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse