N.R.11


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2016761]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. einem Jahr und versuche aus jeder Situation ein ganz besonderes Foto zu machen.
Doch am meisten faszinieren mich Landschaften, die sich jeden Tag unaufhaltsam verändern!

Kommentare 2

  • Steinimann 18. März 2014, 21:09

    Danke !!
  • Lucius Sombre 19. Januar 2014, 9:57

    Liebe Nina,
    schön, dass Du jetzt hier Deine Bilder zeigst. Ich wünsche Dir, dass Du durch das Zeigen und das Ansehen von Photos, durch das Kommentieren und das Kommentiertwerden Deine photographische Sicht auf die Welt weiterentwickelst und dies als persönliche Bereicherung erfährst. Vielen Dank auch für Deine treffende Anmerkung zu
    Wolfgang
    Wolfgang
    Lucius Sombre

    Liebe Grüße
    Lucius
  • 2 1
  • 11 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse