Norwegische Waldkatze


kostenloses Benutzerkonto, der Wildnis .. kein Stau .. menschenleer
[fc-user:1031807]

Über mich

Schnuuurrr ... ein Nasenstupser zur Begrüßung,

wir sind die Fellnasen-Models av Storkatt, Norwegische Waldkatzen.
Da wir öfter mal von Peggy, unserer zweibeinigen Katze, fotografiert werden, möchten wir uns auch bei der fc zeigen.

Wir lieben die Natur. Ihr werdet von uns vorrangig Fotos sehen, wo wir unsere nähere Umgebung unsicher machen.
Begleitet uns bei unseren Entdeckungstouren.

Viel Freude
wünschen die av Storkatt - Samtpfoten
sowie Peggy

Mein Lieblingsbild:

Vielen Dank für das Profil-Foto :-)) an
AKTONLINE

Zum Schmunzeln, hier klicken:
http://www.youtube.com/watch?v=RaUUkaGHyZw


Was wär das Leben ohne Fellwusel?
http://www.youtube.com/watch?v=FlpvZ9y5x5Q
Freunde fürs Leben:
http://www.youtube.com/watch?v=Ln--BT6ru9s

Manchmal darf es auch ein Fisch sein:
Gemeinsam waren wir stärker ( der Fisch lebt noch) Siehe Video. Störangeln Video
Gemeinsam waren wir stärker ( der Fisch lebt noch) Siehe Video. Störangeln Video
AKTONLINE

Kommentare 46

  • Aloa-Fotos 21. Dezember 2011, 17:41

    Hallo Peggy,

    wie schön, Norweger mit Freigang, das sieht man selten. Schöne Bilder!

    Und im Gegensatz zu meinem Norweger haben deine ein wunderbares Fell!

    Zur Verteidigung muss ich aber anbringen, mein Palli hat bald 20 Jahre auf dem Buckel und hat schon ein paar "Federn" lassen müssen, auch bei seinen Revierkämpfen. :-)

    GLG Steffi
    Norwegische Waldkatze Palle av Tageskog
    Norwegische Waldkatze Palle av Tageskog
    Aloa-Fotos
  • Jörg Kurth 18. Dezember 2010, 13:37

    Es macht Spaß, Deine Bilder anzuschauen - aber es sind ja auch wunderbare Motive - gerade jetzt im Winter, wenn sie von drausen kommen - das Fell aufgeplustert...

    Wir..

    werden bestimmt bei Dir noch oft vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Jörg


  • U. S. 25. November 2010, 12:49

    Hallo Peggy,
    wunderbare Tierfotos habe ich hier bei dir gefunden.Deine Bilder erzählen kleine Geschichten.Das ist nicht nur drauflos genipst,nein man spürt das die bilder mit Herz gemacht wurden.
    Lg U.
  • felidae1 4. April 2010, 14:10

    Liebe Peggy,
    wünsche Dir und Deiner ganzen Familie von Herzen noch ein wunderschönes Osterwochenende. Genieße die Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Lieber Gruss Andrea
    Sonnige und Frohe Ostern
    Sonnige und Frohe Ostern
    felidae1

  • Speedy Füllemann 23. Februar 2010, 9:36

    Tolle Katzenaufnahmen! Und lieber Gruss von unserer "Toffifee"
    Aufgepasst!
    Aufgepasst!
    Speedy Füllemann
  • g.j. 22. Februar 2010, 18:26

    hallo, muß der ein großes kompliment machen - deine katzenaufnahme sind der reine waaaaaaaaahnsinn! lg, gerti
  • Stein auf Stein 22. Februar 2010, 18:23

    Wunderschöne Aufnahmen!
  • Ursel von der Küste 27. Januar 2010, 16:35

    hallo peggy,
    voller freude habe ich, in den letzten tagen, deine serie verfolgt. jedes einzelne bild ist sooooo schön.
    du hast wirklich wunderschöne fellnasen.
    lg ursel
  • g.j. 9. September 2009, 10:20

    tolle katzenfotos - bin auch absoluter katzenfan! lg, gerti
  • Barbara02 1. April 2009, 9:00

    Hallo, habe wieder mal reingeschaut und
    bin absolut begeistert,
    Deine Katzenbilder sind eine wahre Augenweide
    und gut fürs Herz....ich finde kein Lieblingsbild, weil alle
    super sind, bis bald mal wieder
    alles Liebe Barbara
  • Barbara02 9. März 2009, 11:33

    Wow, hast Du tolle Katzen, hab die Bilder durch Zufall entdeckt, werde mal wieder bei Dir vorbei schauen.
    alles Liebe
    Barbara
  • mo mir 5. Januar 2009, 20:52

    Wuderschöne Katzenportraits hast Du.Toll
    lg Mo
    Mama Pashmak 2
    Mama Pashmak 2
    mo mir
  • monga 2. Januar 2009, 18:13

    Alles Gute im neuen Jahr, vor allem beste Gesundheit, immer Humor in allen Lebenslagen und ganz viel Glück & tolle Fotos u. gutes Licht
    herzliche Grüße Monika
  • benny3 31. Dezember 2008, 15:52

    alles liebe und gute von kimi & benny
  • felidae1 24. Dezember 2008, 9:06

    Hallo Peggy,
    wünsche Dir und den Deinen angenehme, stressfreie Weihnachtstage, einen tollen Jahreswechsel und alles was Du Dir so wünschst.
    Freue mich darauf, auch im nächsten Jahr Deine wunderschönen Bilder genießen zu können.
    Ganz lieber Gruss Andrea
  • 108 3
  • 2.005 900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse