north of everything


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale
[fc-user:1561059]

Kommentare 9

  • The monkey 's music 10. Februar 2011, 20:49

    Hey dein Photo gefallen mir besonderst gut. Da ich gerade erst angefangen haben zu knipsen wollte ich fragen wie du deinen Bildern diesen "alten" touch gibst?
    Peace
  • antonia l. 24. Oktober 2010, 18:33

    und danke für die anmerkungen =) (ist eg ein alter wecker :D)
  • antonia l. 24. Oktober 2010, 18:28

    warum? das foto ist doch super. voll die tolle stimmung. =)
    lg
  • sommermaedchen 24. Oktober 2010, 15:52

    schöne fotos hast du!
  • bettine k. 23. Juni 2010, 12:19

    spannend hier. grüße
  • pEgu1990(2) 16. Juni 2010, 14:23

    aber genau das ist es was es so gut macht :)
  • streichelfisch 15. Juni 2010, 20:05

    jo, das ist in neuseeland entstanden und wurde während einer maori-performance geknipst. lustiger zufall, gerade in diesem moment abgedrückt zu haben. ich weiß nicht, ob du über die kultur der maoris bescheid weißt, auf jeden fall ist das zunge raus strecken teil des haka-tanzes, ein kriegstanz. damit sollen die gegner erschreckt und in die ferne getrieben werden.
    vielen dank für die kommentare :-)
  • Smoky Barrett 15. Juni 2010, 17:12

    Danke für die Anmerkung.
    Waren 55mm, mehr gibt mein Kit nicht her.

    Gruß
  • Calump-Caro 14. Juni 2010, 19:56

    Willkommen in der FC (:
  • 4 1
  • 36 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse