Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Noreia


Free Mitglied
[fc-user:1456119]

Kommentare 12

  • Cii.Cinzia 24. April 2010, 14:17

    Okey. Das is echt ne gute Idee mit dem Karton und der Glasplatte.
    Find das Bild wirklich sehr schön.
    Danke für die nette Anmerkung. (:
  • Natalja Dralova 30. Januar 2010, 10:34

    Many many thanks!
    Best wishes, Natalja
    Morning of September
    Morning of September
    Natalja Dralova

  • Rico Kl. 22. Januar 2010, 23:12

    Danke Dir für Deine Anmerkung.
    Ein schönes WE.
    VG Rico
    Buntstifte
    Buntstifte
    Rico Kl.

  • ü-40 18. Januar 2010, 20:07

    hey nadine
    danke für die anmerkung;hab heute noch etwas geübt... ich glaub meine neuen resultate können sich sehen lassen:-))
    gruß markus
  • Felix Weichelt 12. Januar 2010, 6:44

    Hallo, ja waren 6 verschiedene Belichtungen und dann mit Photoshop zusammengerechnet.
    Dank dir für deine Anmkerung.
    Lg Felix
    -GMVA -
    -GMVA -
    Felix Weichelt
  • Gerhard Rheinnecker 10. Januar 2010, 19:44

    Hallo Nadine

    Erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Vogel (ich meine den Grünfink), die Aufnahme hab ich mit dem Canon 100-400mm gemacht, ohne Stativ. Der Abstand zum Vogel war ca. 6,00-8,00mtr.
    Hab noch einen kleinen Tipp für dich. Es gibt für den Firefox ein kleines Plugin und nennt sich Exif Viewer. Wenn du das installiert hast, bekommst du im Menü einen neuen Eintrag der sich Exif Viewer nennt. Wenn du mit der rechten Maustaste auf ein Foto klickst und der Fotograf hat die Exif Daten mitgespeichert, kriegst du alles angezeigt. Blende, Belichtungszeit, Blitz oder nicht usw.
    hier der Link.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3905

    Gruss aus Hassloch
    Gerhard R.
  • Jürgen Kalkenbrenner 9. Januar 2010, 20:22

    Hallo Nadine,

    danke für Deine Anmerkung zu



    http://www.kalkenbrenner.com/44081/43800.html

    Mit dem Link kommst Du auf meine Homepage und da hab ich ein Tut veröffentlicht wie sowas prinzipiell geht. Vielleicht hilft´s Dir. Ansonsten immer Fragen :-))

    Viele Grüße,

    Jürgen
  • Andreas von hessen 9. Januar 2010, 1:06

    juhu,

    danke für deine anmerkung! hab mich nun mal bei dir umgeschaut und ich muss sagen die drops fotos machen mich an ^^ .... ich find die echt geil !

    mfg
  • Maik - Kurz 14. Dezember 2009, 22:04

    He~ Ägypten ist immer eine Reise wehrt . Voll Kultur pur

    Viele Grüße aus Erfurt maik
  • Hardy914 13. Dezember 2009, 0:35

    Hallo Noreia,
    Dank für Deine Anmerkungen in meinem Profil.
    Ja ich war schon Ägypten 2006 ( 3Tage Kairo, 6 Tage
    Nilkreuzfahrt und 5 Tage Hurghada ). Enttäuschend war nur Hurghada - alles andere war begeisternd.
    Höhepunkte : Kairo + Sakkara + Luxor.
    2010 geht es wieder nach Ägypten - wieder mit "Phoenix - Reisen" aber diesmal mit 9 Tagen Nil-Kreuzfahrt mit den Orten Dendera + Abydos.

    Falls Du nicht weisst, wo Du hinfahren sollst - Ägypten ist ein heisser Tip - und Phoenix-Reisen ist
    ein heisser Tip.

    mfg
    hardy914
  • Karsten Krauß 6. Dezember 2009, 22:04

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild... Ich finde Deine Bilder alle sehr schön... Ich wundere mich über die wenigen Anmerkungen die Du bekommst...
    LG Karsten
  • Herbert K 1. Dezember 2009, 22:54

    Guten Abend Nadine
    Danke für die prompte Info,....
    LG aus Wien
    Herbert
    Engelgeflüster
    Engelgeflüster
    Herbert K
  • 5 0
  • 164 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse