Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert W. Saul


Free Mitglied, Ebikon
[fc-user:2052238]

Über mich

Seit 2005 fotografiere ich digital; vorher etwa 20 Jahre analog. Die Fotografie ist für mich ein kreativer Ausgleich zum Arbeits-Alltag.
In der Wahl der Motive bin ich ehr vielseitig. Besonders reizt es mich aber Wildtiere und Pflanzen abzulichten.

Ich freue mich natürlich immer über Kommentare, konstruktive Kritik und Anregungen und wer weiss, vielleicht wird daraus mal eine gemeinsame Foto-Tour.

Vier von mir gestaltete Foto-Kalender sind im Handel erhältlich. Zu finden sind diese unter http://www.calvendo.de/galerie/autor/norbert-w-saul/
• “S ganz Johr Fasnacht” mit Schweizer Kalendarium
• “unter Wölfen” mit Schweizer Kalendarium
• "Steinwild am Pilatus" mit Schweizer Kalendarium
• "Steinwild in den Schweizer Voralpen" mit deutschem Kalendarium

Kommentare 2

  • teddynash 4. Juni 2014, 16:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 2. Juni 2014, 23:06

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 38 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7000 SLR-Digitalkamera
Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED AF-S VR DX
Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR AF-S DX
Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED AF-S VR Zoom
Nikon SB-700 Blitz