Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kurz - Berlin-Neukölln


Free Mitglied, Berlin-Marzahn
[fc-user:1110751]

Über mich

Norbert Kurz

Fotokünstler aus Berlin-Neukölln

Hallo liebe Fotocommunity- Freunde,
ich fotografiere seit 2 Jahren aus Leidenschaft und habe mit der analogen Nikon F60 mit einem 28x200 objektiv
angefangen zu experimentieren.Vor einem Jahr etwa, bin ich auf eine digitale-Olympus-war wohl nicht der Brüller-
Bridge-Kamera umgestiegen, um mich in die digitale Kameratechnik einzuarbeiten. Seit neuestem konnte ich mir eine DSLR Pentax K100super zulegen, um endlich vernünftige Ergebnisse zu erzielen.
Ich beschränke meine Fotoarbeiten nicht nur auf das Foto allgemein,sondern versuche meine künstlerische Visionen mit der Bearbeitung der Bilder auszudrücken und damit Neues zu gestalten.
Daher suche ich Fotografen, die meine Bilder bewerten und auch kritisieren, da ich der Meinung bin, nur so dazu zulernen und neue Anregungen zu bekommen! Daher freue ich mich über jegliche Anmerkung zu meinen Bildern.
Es wäre auch schön auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen, die mir mit Rat und Tat beiseite stehn.

Liebe Grüße aus Berlin an alle Fotocommunity-Freunde
Norbert Kurz

Kommentare 1

  • 2 0
  • 20 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse