Norbert Kolarzik


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:505861]

Über mich

Mein früheres Hobby war Videofilmen. Als meine
Kamera kaputt ging ließ ich mich von meiner Schwester zum fotografieren inspirieren. Fotos sind nun einmal ansprechender.
Bin seit 4 Jahren in Pension. Im Zeitalter
der Digidalisierung, legte ich mir eine nicht zu
teure Digikam OLYMPUS CAMEDIA C-1zoom zu.
War damit für meine Ansprüche zufrieden, besonders mit den Makroaufnahmen, wovon sie
ganz ansehnliche Bilder machte.
Meine Lieblingsmotive sind die Natur,Tiere und
gelegendlich Stilleben. Bin wieder durch einen
Hinweis meiner Schwester auf die Fotocommunity
gestossen. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Olympus C-770 Ultra Zoom.

Ach ja das Profilfoto stellte meine Schwester Gertrude Theuerweckl zur Verfügung ein Danke an dieser Stelle.

Nachtrag. 23. November 2006
Vor einem Monat ging mein Traum in Erfüllung, bin jetzt stolzer Besitzer einer SLR Olympus E-500

Begrüsse alle noch hier in dieser Fc und wünsche
jedem noch ein gutes Ablichten.

Norbert aus Wien

Kommentare 15

  • Maik Schumann 13. August 2006, 18:45

    "nachlinksguck ... nachrechtsguck" - die Schneisse - das war Gerti ;-)))))).
    Vielen Dank für Deinen Besuch.
    Grüße - Maik
  • Maik Schumann 18. Mai 2006, 23:36

    Nein nein - das ist leider nicht mein Haus. Aber ich kenne den der drin wohnt - ist doch auch schon was, oder ? ;-))).
    Liebe Grüße - Maik.
  • Maik Schumann 6. Mai 2006, 18:54

    Hallo lieber Norbert,
    zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
    Weiterhin wünsche ich Dir immer genügend Licht für gute Fotos ;-).
    Sehen uns ja bald wieder - bis dahin - lass es Dir gut gehen und bestell auch Helga einen lieben Gruß von mir.
    Tschüssi - Servus - Maik.
  • Maik Schumann 18. März 2006, 14:13

    Nein nein - bei der "Schweinekälte" geh ich nicht vor die Tür ;-)) - geschweige denn in den Zoo ;-).
    Liebe Grüße - Maik.
  • Wolfgang Schlegel 7. Januar 2006, 19:36

    Hallo Norbert, danke für die Anmerkung. Ich hoffe, nächste Woche ein Bahnbild hochladen zu können. Die 18201 auf ihrer wohl letzten Fahrt durch Deutschland.
    http://www.w-schlegel.de/Bahn/18201.htm
    Gruß Wolfgang
  • Der Metatron 16. November 2005, 13:13

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Selbstverständlich werde ich weiterhin, Fotos kommentieren.

    Viel Spass noch
    Meta
  • Maik Schumann 2. Oktober 2005, 19:08

    Jawoll lieber Norbert - genau DAS Auto ist es ;-)).
    Grüße - Maik
  • WWML 22. September 2005, 18:24

    Hab grad mal in "Wien" gestöbert und fand mich in vielen Fotos quasi wieder, mach' ich ab sofort häufiger...

    Gruß Wolfgang
  • Maik Schumann 19. September 2005, 19:52

    Hallo lieber Norbert,
    und wenn Du kommst vergiss ja meine Gerti nicht ;-)).
    Habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
    Liebe Grüße - auch an Helga - Tschüssi - Maik.
  • Doris Zack 22. Dezember 2004, 15:26

    Hallo Norbert ,
    Ich wünsche Dir scchöne Weihnachtsfeiertage.
    Und danke für Deine Anmerkung , aber ich kan sie leider in der FC. nicht finden.Ich sehe sie nur auf meiner privaten E-mail adr.
    LG.Doris
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Doris Zack
  • Maik Schumann 14. Dezember 2004, 21:49

    Hallo Norbert,
    nett dass Du mal wieder was an mein Bild geschrieben hast - hat mich wahnsinnig gefreut.
    Liebe Grüße an Helga - bis bald - Servus - Maik.
  • Gertrude Theuerweckl 5. Dezember 2004, 18:02

    Liebe Grüße Gerti und .......
  • Petra Rau 27. November 2004, 23:18

    Hallo Norbert,
    danke für Deine nette Anmerkung! Auch Dir wünsche ich ein frohes Fest und weiterhin schöne Fotos.
    Gruß Petra
  • Maik Schumann 26. November 2004, 0:52

    Das is ja´n Ding - Du noch wach ;-))) ???
    Hat Helga Dich vertrieben ????
    Bestell ihr Liebe Grüße.
    Babatschi - MAIK.
  • Maren Arndt 22. November 2004, 15:42

    Hallo Norbert,
    erstmal herzlich willkommen hier in der Fc und eine gute Zeit wünsche ich Dir hier im Forum, Tipps und Anregungen wirst du hier sicherlich erhalten und den Spaßfaktor nicht vergessen, bitte...
    Deine Grüße nehme ich gerne an und mal schaun, vielleicht läuft man sich ja vor Weihachten nochmals über den Weg.
    Herzlichst
    Maren
  • 1 0
  • 214 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse