Norbert Jöris


Premium (Basic), Solingen
[fc-user:433754]

Über mich

Ich bin Baujahr 1956 und komme aus Solingen. Seit ca. 20 Jahren fotografiere ich hauptsächlich landschaftliche Motive. Bisher habe ich meine Bilder meist in Alben versteckt. Durch meine Freunde (Janco und Uwe, ebenfalls aus Solingen und seit langem hier in der Fotocommunity vertreten) wurde mein Ehrgeiz geweckt, auch einmal Bilder einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich hoffe euch wird die eine oder andere Aufnahme gefallen.

(übrigens, ich bin die linke Person. Hier zusammen mit meinem Sohn in den Bergen)

Kommentare 31

  • Harald Ferber 22. November 2017, 2:37

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Norbert!!!
    LG Harald

    Selbstbildnis
    Selbstbildnis
    Harald Ferber
  • Arno Lauth 19. März 2011, 20:09

    Hallo Norbert,
    habe eben Deine Bilder zum erstem Mal gesehen und ich bin begeistert.
    Werde Dich auf gelb setzen, um keines Deiner Bilder zu versäumen.
    Grüße
    Arno
  • Karla M.B. 19. Februar 2011, 18:23

    Hallo Norbert,
    ich dank Dir für Deine AM...;-))
    ...Wer kann dazu schon nein sagen...
    ...Wer kann dazu schon nein sagen...
    Karla M.B.

    Jo, sowas weckt die Neugier und den Forscherdrang...;o))...da kann ich nicht widerstehen.
    LG von Karla
  • Sonja Grünbauer 1. Februar 2011, 19:54

    Vielen Dank hab mich gefreut auf deinen Besuch...glg sonja aus kapstadt
  • ando fuchs 21. November 2010, 21:16

    Vielen dank für deinen Besuch und deinen Anmerkungen :-))
    vg Ando
  • Lars Tretau 1. November 2010, 19:45

    Vielen dank für beide deiner Kommentare, könnte ich gerade hochladen würd ich auch noch kurz "verfall" bearbeiten...

    Lars
  • Josef Forge 1. November 2010, 19:29

    Ich bedanke mich für Deine Bildanmerkung und freue mich sehr darüber.
    MfG aus Rhede
    JF
  • Schnuppe 1 7. Februar 2010, 22:30

    Hallo Norbert!
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die nette Anmerkung!
    ÜBERZUCKERT
    ÜBERZUCKERT
    Schnuppe 1

    Es freut mich wirklich sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Rike
  • Hilde Nairz 15. Dezember 2008, 19:32

    Danke Norbert für Deine Nachricht- freut mich dass Dir meine Bilder gefallen,aber auch Deine sprechen mich sehr an-LG Hilde
  • W. Gerwinski 26. Juli 2008, 16:33

    Hallo Norbert, ich freue mich, durch deine AM unter meinem "Der Deuter" deine Bilder kennengelernt zu haben und muss sagen, dass du sie nicht unter dem Scheffel zu stellen brauchst. Mir fiel auf, dass ein Teil deiner Fotos einen Touch zum Grafischen haben, kommst du beruflich vielleicht aus dieser Ecke? Wie dem auch sei, sie sind schön anzusehen - weiter so.
    VG, Werner
  • Zimba | Photography 23. Juli 2008, 20:54

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Ulf
    .
  • M. Jansen 3. März 2008, 20:03

    Danke für Deinen Anmerkung , schöne Bilder hast Du.
    Gruß Mike
  • Kathy277 2. März 2008, 20:20

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!! :-)
    Viele Grüße
    Kathy
  • fotoARTstudio 19. November 2007, 21:02

    Vielen lieben Dank für Dein dickes Lob. Es hat mich sehr gefreut. Besonders gut gesehen hattest Du dieses Motiv. Da mußte ich lachen. Da diese Aufnahme so typig ist.
    LG Sabine
    aus Leverkusen
    Sonnenanbeterin
    Sonnenanbeterin
    Norbert Jöris
  • Olaf Schulz 06 13. November 2007, 21:35

    Hallo Norbert,

    lieben Dank für die nette Begrüßung hier in fc.
    Übrigens, in den Bergen bin ich auch sehr gern, vor allem am Gipfelkreuz.

    LG Olaf.
  • 12 0
  • 425 482
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse