Norbert Jo. Bo.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:468863]

Über mich

Das Profil wird klarer:

Immer mehr spielt das Thema Bühne die Hauptrolle .........
........ von Konzert über Theater bis hin zur Bühne des Lebens .......

zuvor alle möglichen Motive abgelichtet, aber
immer schon mit Aktion oder auf Reisen,
also alles was nicht bei drei auf dem Baum sitzt,

aber selten die Bäume ...

Kommentare 25

  • Norbert Jo. Bo. 8. Februar 2009, 10:27

    @ karl: ???
  • Karl R. H. 5. Februar 2009, 23:34

    ja, gut, ... zeig` was !

    Karl
    :-)
  • Karl R. H. 20. Mai 2008, 0:37

    bedanke mich nicht -
    dein thema : bühne ... ist gut

    ciao
  • Matthias Elsdörfer 18. März 2008, 5:32

    Hi! Danke für die nette Anmerkung zu "Game Over", das Stück heißt "Legend" und wurde von einer jungen Studentengruppe im "Theatre Ste. Catherine" in Montreal aufgeführt. Die Dame, die auf dem Bett zu sehen ist, hat es geschrieben! War ein eindrucksvolles Stück über den letzten Tag im Leben einer berühmten Schauspielerin, in dem sie in einem Rausch aus Drogen und Alkohol ihre Kindheit und Karriere nochmals durchlebt.
  • Eckhard Pech 26. November 2007, 21:40

    Hey !
    Bin jetzt mal auf Deiner Seite gelandet und wollte mir ein "paar" Sachen von Dir ansehen und bin sprachlos !
    Also...erstmal Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Konzertfotos,hat mich sehr gefreut,erst recht wenn ich sehe was Du so zu bieten hast,KLASSE !
    Da werd ich wohl noch ne Zeit bei Dir verbringen müssen :-))) um mir die Fotos anzuschauen.
    Die erste schnelle Durchsicht verspricht da einiges !
    Viele Grüße,bis dann,Eckie ;-)
  • fot-as-hh 16. Oktober 2007, 15:34

    Deine Theaterfotos sind klasse. eins wie das andere. ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischaun.

    lg
    andrea
  • Norbert Jo. Bo. 30. August 2007, 23:18

    @ Dorothe: du kommst aus München, da gibt es nur
    einen Tip: besuch den Theaterfotografie Kurs beim
    Volker Derlath bei der VHS.
  • Rosa Phil-Li 30. August 2007, 17:36

    ... klasse LIVE Aufnahmen --- und ich weiss ...
    es ist nicht einfach ... einfach super
    freu mich auf mehr !!!!!!!!!
    lg Rosa
  • Ursula Theißen 13. August 2007, 21:21

    Hallo Bo,
    da hast Du ja eine feine Kunst- und Kultursammlung auf deiner Page verewigt! Du hast eine große Nähe zur Bühne und schaffst es, die Künstler und Künstlerinnen ganz in ihrem Element zu verewigen - Hut ab und Applaus!!! ;)))
    LG Ursula
  • Wolf Maier 16. Juli 2007, 17:24

    Meinen Dank an Dich für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich fühle mich geehrt, denn Deine Bilder sind hervorragend und traumhaft. Für mich sind es mit fotografischen Mitteln gemalte Bilder. Es wäre müßig unter jedes Einzelne ein "toll" zu schreiben.
    Aus Deinen Bildern reden die Menschen und Momente. Ganz fantastisch !
    Chapeau !!!
    Wolf
  • Christoph Schwarz 28. April 2007, 9:03

    gute Fotos. Gefällt mir :-)

    LG
  • Jane O. 2. November 2006, 19:31

    Sehr interessante Theaterfotografien... beeindruckend für einen blutigen Anfänger in Sachen Bühne wie mich!

    LG
  • Norbert Jo. Bo. 23. Juni 2006, 22:17

    @Bettina: by the way - 8000 Seelen sind (fotografisch) nicht viel besser als 5000
    @Axel: werde beides machen !
    Gruss Norbert
  • Axel Pries 23. Juni 2006, 22:04

    Vielen Dank!

    Ich hoffe, auch von dir wieder Bühnen-Bilder zu sehen. Wie gesagt: Den Blick andersherum oder drum herum finde ich eigentlich spannender.

    LG
    Axel
  • Bettina S. 23. Juni 2006, 7:33

    btw 8000/5000?
    hm??? ;-)))
    was bedeutet btw?
    ;-)
    lg bettina
  • 0 1
  • 141 1.202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse