Norbert Jalitsch


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:31388]

Über mich

na dann.

Kommentare 10

  • Marco88 7. September 2008, 19:51

    hi norbert
    schicke bilder hast du in deiner fc gallerie

    meld mich wegen der foto dvd bei dir

    lg marco
  • Sebo H. 7. Juli 2005, 20:24

    echt schöne sportbilder hast du gemacht!!!
    gefällt mir
    gruss sebi
  • Steffen S. 12. März 2005, 11:53

    Hallo Norbert,
    insgesamt machst Du herausragende Bilder, wie man von den zahlreichen versch. Events sehen kann.
    Qualitativ gibt es da gar nichts zu meckern, und das richtige Händchen hast Du auch noch.
    Ich werde das weiter verfolgen, weil ich begeistert bin, und nehme Dich als Buddy auf.

    Mach weiter so und viel Spass noch
    wünscht Steffen aus Hamburg im hohen Norden
  • Mario Nairz 1. März 2005, 17:05

    Einfach, super! Deine Sportaufnahmen gefallen mir.
    lg Mario
  • Joel Andrade 21. Februar 2005, 16:33

    Ja, in der Tat sehr geile Bilder.. muss dich auch gleich mal auf meine Buddy Liste setzen..

    @Jacky.. hab hier allgemein das Gefühl das Sportbilder oft unbewertet bleiben.. leider leider...

    Gruß Joel
  • Jacky Kobelt 20. Februar 2005, 11:41

    Hoi Norbert, du machst geniale Aufnahmen - wirklich - bin echt begeistert - wundere mich nur weshalb deine Meisterwerke so wenig Anmerkungen erhalten - ist das der Neid oder sind alle in der fc so fasziniert, dass sich niemand getraut ?
    lg Jacky
  • THE PILL 6. Februar 2005, 22:19

    Schließe mich "Der Knipser" an; professionelle Aufnahmen, von denen man lernen kann..

    VG
    demö
  • Der Knipser 6. Februar 2005, 21:53

    Deien Sportaufnahmen sieht man den Profi an, ich setze dich mal auf Orange da ich von diesen Aufnahmen noch einige sehen möchte :-)
    Gruß Der Knipser
  • H.D. G. 4. Juli 2004, 20:24

    Dynamik Pur,
    sind Deine Sportaufnahmen, da kann man nur Staunen!
    Aber wenn ich mir Deine Ausrüstung so anschaue hast Du ja wohl die besten Voraussetzungen dazu.
    Ohne das nötige AUGE geht´s natürlich nicht!!!
    Was mich wundert ist das die meißten Deiner Bilder sehr stark komprimiert sind und Du das FC-Limit nicht ausschöpfst!
    Da verschenkt man u.U. manchmal etwas Qualität?!?!

    Gruß Dieter
  • ReHase 20. September 2003, 13:08

    Willkommen im Club!

    ich weiss zwar nicht so genau, wie du auf meine Buddy-Liste gelandet bist, aber egal, plötzlich warst du da ;-)))

    Dein Profilfoto ist klasse und lässt einiges an spannenden Bildern erhoffen

    LG Renate
  • 6 0
  • 240 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse