Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Heinz


Free Mitglied
[fc-user:523814]

Über mich

Ich habe mit dem Fotografieren erst digital mit einer Ricoh RDC-7 begonnen. Das Geknipse mit der Kamera (Einstellungen: 'Bewölkt' oder 'Sonnenschein', mit Würfelblitz), die ich zur Kommunion bekommen habe klammer ich mal dezent aus.
2004 kam dann die EOS 350D von Canon in meinen Besitz und das Ding möchte ich nicht mehr vermissen.

Meine Fotomotive sind meist Enten und andere Kleinwagen.

Mein Profilfoto zeigt ein weiteres meiner Hobbys: Den Carneval und zwar so, wie er in meinem beschaulichen Heimatort gefeiert wird. Wenig professionell, aber mit viel Spass an der Sache.
  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse