Norbert Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:434714]

Über mich

Ich fotografiere schon immer. Es ist mein liebstes Hobby und manchmal bin ich auch mit den Ergebnissen zufrieden. Landschaften und Nahaufnahmen von Pflanzen sind meine Lieblingsmotive. Ich nutze mehrere Kameras. Mein Hauptgerät ist eine Cannon EOS 500.
Auf die Digitalfotografie werde ich wohl nicht umsteigen. Irgendwie ist die mir zu "unehrlich". Als Kompromiß fange ich an, mit Photoshop zu spielen.

Kommentare 4

  • Manfred Wolfgang Bock 8. Dezember 2009, 23:28

    Hallo Norbert,
    habe gerade feststellen müssen, dass es noch ein Norbert Hansen gibt. Sicher Hansen ist ein gebräuchlicher Name hier im Norden, aber dass Du in Neumünster wohnst und ich da geboren wurde, fand ich gut
    LG Norbert
  • Frank Hansen 20. April 2004, 22:09

    Freut mich, dass Dir das Bild von Andy gefällt. War nur ein Schnappschuß, eins der ersten Bilder mit der Digi-Cam, hab's nur noch ein bisschen zugeschnitten.
    Freut mich, dass Du es mit der fc doch nicht bleiben läßt. Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos.
  • Frank Hansen 22. Februar 2004, 13:11

    Wer von beiden ist denn jetzt der Fotograf?! *g*
  • Frank Hansen 21. Februar 2004, 12:23

    Willkommen in der fc,
    ich hoffe, von Dir in nächster Zeit erstklassige Fotoarbeiten zu sehen..;-)
    Viel Spaß beim "Reinstellen",

    Frank.
  • 0 0
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse