Norbert Franzen


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:456648]

Über mich

Ja was soll ich schreiben,bin seit kurzem erst zur Digitalenfotogrfie gekommen,und es macht sehr viel Spaß.Lieblingsmotive gibt es eigentlich keine,wenn ich die Camera dabei habe dann wird auch alles Fotografiert.
Meine Camera ist eine Canon EOS 10D

Kommentare 1

  • Frank Eberius 22. Juni 2004, 21:08

    Hallo Norbert,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Der Termin steht leider noch nicht fest. Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2826
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch mal!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse