Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert F. aus I.


Free Mitglied, Ilvesheim
[fc-user:1410246]

Über mich

Auch wenn ich gerne fotografiere, würde ich mich nicht als Hobbyfotograf bezeichnen. Eher als Gelegenheitsfotograf, was sich auch in meiner Ausrüstung zeigt. Ich habe zwar 2 Spiegelreflexkameras(analog) und eine digitale Spiegelreflex, aber die ersten 2 sind so gut wie nicht mehr in Betrieb . Meine Digitalkamera für unter Wasser ist nur eine "Casio exilim" mit der ich unter Wasser mit Gehäuse, fotografiere.

Kommentare 3

  • Detlev Nitsche 8. Juli 2010, 9:37



    Hallo Norbert,
    danke für Deinen Bildkommentar,
    Es ist richtig, dass das Bild an Ufer aufgenommen wurde.
    Das Eis war an diesem Tag nicht mehr sehr tragfähig.
    Das Ufer war ursprünglich als Ausstieg gedacht, wurde aber, nachdem der Einstieg auf dem See einbrach, als solcher verwendet.
    Die ganze Story auf http://www.seepferdle.de/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=27

    Grüßle Detlev
  • tino-dietsche 19. Juli 2009, 17:15

    Hallo Norbert
    Aha ein weiterer Süsswasser-UW-Fotograf, poste doch deine Bilder statt bei den Fischen unter folgender Rubrik "Natur / Natur-Kreativ / Aufnahmetechniken / Unterwasser", dort tummeln sich die UW-Fotografen der FC und man bekommt immer wieder gut Tipps und Tricks für die eigenen Bilder.
    Gruss und gut Luft vom Bodensee,
    Tino
    - mein Reich -
    - mein Reich -
    tino-dietsche
  • D i j a n a 15. Juli 2009, 20:52

    Hallo Norbert,
    ich glaube wir kennen uns vom Vogelstangsee und von "Der Taucher"! Viel Spaß hier in der fc!
    Allzeit gut Luft und vor allem viel Fisch vor der Linse!
    Grüße
    Dijana
  • 1 0
  • 126 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse