Norbert B.


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg
[fc-user:504349]

Über mich

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)

Man glaubt gar nicht, wieviel Häßlichkeit die angestrengte Beschäftigung mit der Schönheit erzeugt. (Karl Kraus)

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Ich fotografiere einfach gerne. Daraus entstehen durch "Draufhalten und Abdrücken" viele Spontanbilder. Gelegentlich nehme ich mir auch die Zeit zum Austesten meiner Kamera. Dann entsteht z.B. sowas...
Dornröschen
Dornröschen
Norbert B.


Damit ich mich verbessern kann ist es notwendig KONSTRUKTIVE Anregungen und Kritiken zu bekommen!!! Freue mich schon auf Eure Kommentare! (^_^)/

Norbert

(Profilfoto von Nici R. )

Kommentare 2

  • Klaus Piesch 6. Februar 2006, 23:15

    Hallo Norbert
    Erstmal danke für die Anmerkung zum Bodypaintingbild. Die Sache mit dem Hintergrund liegt leider nicht in meinem Einflußbereich. Die Feder, ja mei bin froh das ich ein paar brauchbare Bidler erwischt hat. Man muß sich das so vorstellen, Model betritt "Bühne" und 100 Fotografen stürzen sich drauf, wenn man sich einen halbwegs brauchbaren Platz hat und nicht gerade Objektive, Arme oder dergleichen im Bild sind is man schon froh ;)

    Mfg Klaus
  • Nici R. 22. November 2004, 20:41

    Hi Norbert,

    dann mal herzlich Willkommen in der FC!!! :o)
    Ich wünsche Dir, dass Du hier die Kommentare erhälst, die Dich weiter bringen...
    ...und demnächst schleif ich Dich dann mal mit zum Stammtisch - das ist nämlich jedes Mal schön!

    Nici
  • 0 0
  • 50 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse