NoNAME BYE-BYE


kostenloses Benutzerkonto, 0
[fc-user:6425]

Kommentare 3

  • NoNAME BYE-BYE 18. März 2002, 19:21

    TIME TO SAY GOOD BYE!!
    EOD
  • Wolfgang Mothes 29. Dezember 2001, 12:42

    Hallo Markus, willkommen im (Duka)-"Rotlicht-Millieu" der Schwarzweiss-Triebtäter hier in der fc! Deine Fotografien hier lassen das Beste für die Zukunft erwarten. Ich hab' Dich gleich mal buddygelistet und bin gespannt auf künftige Werke.
    Gruß und Guten Rutsch!
    Wolfgang
  • NoNAME BYE-BYE 12. Dezember 2001, 20:49

    Ich danke für die "warmen Worte" !!
    Muß gestehen, nachdem ich auf euren "Ausstellungen" war, ich hab noch viel aufzuholen! Computer hab ich erst seit 4 Wochen. Ich hab keinen Schimmer von dem was ich hier mache. Würde mich über Tipps von Euch freuen!
  • 0 0
  • 0 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse