Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NoirinR.I.P


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1540260]

Über mich

Begonnen habe ich mit einer kleinen Digitalkamera.
Irgendwann (2012 glaube ich) zog dann die erste Spiegelreflexkamera ein, eine Nikon D7000, welche bis zum Einzug meiner Hündin leider nur im Schrank lag.
Ich begann damit, mich näher damit zu beschäftigen. Die erste Zeit fotografierte ich nur im Automatikmodus, bis ich mich ans manuelle traute, dauerte es einige Zeit, aber ich bin froh, die Automatik überwunden zu haben.
Seit 2015 begleitet mich nun eine D750 auf den Runden mit meiner Hündin und ich bin sehr zufrieden mit der Kamera :)

Die hier gezeigten Fotos zeigen meine Deutsche Schäferhündin, neben ihr, fotografiere ich jedoch auch immer gerne andere Hunde, von denen ich jedoch keine Fotos zeigen werde.
Für Natur oder Menschen kann ich mich (leider) nicht so begeistern.

Über Kritik, um mich zu verbessern, würde ich mich freuen..
Entschuldigt bitte, wenn ich auf Anmerkungen nicht direkt reagiere. Ich versuche jedoch Zeitlich zu antworten.
Dennoch bedanke ich mich schon einmal für eure Anmerkungen :)
Lg. "Noir"
  • 1 31
  • 79 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750
Nikkor 70-200 f/2.8 VR 2
Nikkor 105mm f/2.8 Macro
Nikkor 85mm f/1.8
Nikkor 50mm f/1.8
Nikkor 35mm f/1.8
Sigma 135mm f/1.8 Art