Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nofi T.


Free Mitglied, dem Terrarium im Sauerland
[fc-user:585869]

Über mich

Mein Name ist Nofretete, ich bin fast 5 Jahre alt und 2,40m lang.

Ich bin eine Python spilotes vatiegata (Rauten- oder Teppichpython). Ich arbeite erst seit kurzem als Fotomodell aber sammle fleißig Erfahrung. Mit FotoGen und Detlev D. habe ich mein erstes Shooting gemacht, Die Ergebnisse findet ihr in den beiden Profilen der "Täter" ;)
Weitere Shootings sind geplant, ich bin schon ganz aufgeregt *zitter*

Ich bin todlieb *blinzel* und tu keiner Fliege was zuleide, höchstens der Frühstücksratte aller paar Monate, irgendwie muss ich ja auch meine "Kurven" bei Laune halten nicht wahr?!

Mein Freund Ramses (2,10m) ist nicht so gelassen wie ich, aber in schlangenerfahrene Hände kommen wir evtl. auch zu zweit.

Also wer Interesse hat: erynuir@yahoo.de

Hier werden alle Fragen beantwortet.

Bzzzzzzzzzzzz

Kommentare 1

  • Detlev D. 31. Mai 2005, 14:43

    Tjaaaa, mit Nofi habe ich ja schon meine Erfahrungen gemacht. Keine schlechten übrigens. Aber Schlangen haben noch weniger Geduld als Frauen... Also immer flott mit dem Finger...am Auslöser.

    Da bin ich gespannt, wer außer Madeleine und mir noch auf sowas steht...

    LG Detlev
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse