Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

no.f8


Free Mitglied, Siegburg
[fc-user:607483]

Über mich

Ich hatte endlich ein bisschen Geld zusammen, um mir eine SLR zu erstehen. Ich habe mich, da ich lange nur mit mittelmäßigen Kompakten schlechte Fotos gemacht habe für eine EOS 600d mit einem Tamron 18-200 Reisezoom entschieden. Das sollte für meine Ansprüche fürs erste reichen, ich merke aber schon, dass mir der langsame Autofokus und die Schärfe bei langen Brenweiten nicht reicht.

Bis dahin übe ich hier und freue mich über Reaktionen und Kommentare ;) Meine Fotos entstehen größtenteils aus Spaziergängen oder Urlauben. Bearbeitung kann ich nicht, daher schneide ich meine Bilder größtenteils nur.
  • 1 1
  • 39 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Tamron XR DiII 18-200
Raynox Macro-Aufsatz M-250