noem


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1159198]

Über mich

22.04.08

soo... nachdem ich nun schon stunden und tage hier verbracht habe, mir die vielen teilweise wirklich geilen fotos anzuschaun, musste ich mich jetzt endlich auch anmelden ;)
und jetzt hab ich endlich geschafft, und hoffe mal hier viele nette und lustige leute kennen zu lernen und vielleicht auch das ein oder andere gute foto zustande zu bekommen ;o)
freu mich schon auf eure anregungen und tipps.. :o)

zu mir: ... ja was soll ich da sagen?!
interessiert hab ich mich fürs fotografieren oder bessern anfangs für fotos schon lange... gute digitale kameras waren und sind mir aber immernoch zu teuer, deshalb hab ich jetzt kurzen prozess gemacht und mit eine analoge gekauft ;o) eine eos 3000V.... und bin schon total begeistert!
... eine blöde sache gibts nur... der film ist immer so schnell voll ;o)

22.07.2008

...nachdem ich das größte Problem ja schon geschildert hatte, habe ich mich nun doch für eine digitale kamera entschieden...
was allerdings nicht nur auf die zu schnell vollwerden filme zurück zu führen ist, sondern auch darauf das analog fotografieren einfach auf dauer alles andere als billig ist... habe ich ziemlich schnell festgestellt :(
auch wenns wirklich spaß macht, ist die qualität leider beim einscannen auch ziemlich schlecht und zum üben ists einfach nicht richtig was... :(
..aber lange rede kurzer sinn, fotografier nun mit einer eos 20 d, und seitdem ich sie habe, nur noch um so mehr! ;o)

Kommentare 16

  • Thomas Tilker 22. September 2009, 18:45

    ...hi Noem...lieben Dank für Deinen Kommentar!

    LG Thom
  • redfox - photo - art 19. September 2009, 12:51

    Hallo noem,
    recht herzlich willkommne in der FC und besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht sowei geile Motive.
    LG.Udo
  • Mellocado 19. September 2009, 10:02

    danke für die anmerkung :)
    dusche.
    dusche.
    Mellocado


    lg,mela
  • Eren Karaman 16. September 2009, 21:35

    danke für die anmerkung:)
    stimmt schaut echt traurig aus:(
  • DrFaust 9. März 2009, 21:13

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkungen :)
    Geb dir vollkommen recht, solcher sonnenuntergänge wird man nie überdrüssig.
    Hab deine Graz Fotos entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Schön wenn man hier was sieht, an dem man jeden tag vorbeiläuft ;)

    glg, Tom
  • kassettenmädchen 23. Februar 2009, 21:36

    Geduld.
    Geduld.
    kassettenmädchen

    die frage hab ich mir auch seeehr lange gestellt ; )
    auf dem puzzel sind viele menschen verschiedener religionen abgebildet (gemälde) und darunter steht "The golden Rule"
    ich werde es niemals wieder puzzeln, auch wenn es richtig schön ist ; )
    LG, Kassettenmädchen
  • Elixyr 30. Dezember 2008, 2:39

    Best wishes for 2009 ;-)
    Best wishes for 2009 ;-)
    Elixyr-2

    ...und komm gut rüber!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Comy 10. November 2008, 16:14

    thanks...:)
  • weggi 5. Oktober 2008, 20:18

    danke noem zu deiner bemerkung zu diesem foto:einen lieben gruss wünscht weggi
  • monochromo 5. Oktober 2008, 20:07

    grüessdi noem
    herzlichen dank für deine anmerkung hierzu!:
    commuters and a waiter
    commuters and a waiter
    monochromo
    une liebe gruess uus dr schwyz,
    mc
  • wawuschel 29. Juli 2008, 9:31

    Hallo vielen Dank für deinen Kommentar zu meinemBild

    LG wawuschel
  • Florian Leyrer 25. Juli 2008, 12:02

    Vielen Dank füe Deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.

    LG Flo

  • Zimba | Photography 23. Juli 2008, 20:52

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto! Wünsche Dir noch viel Spass hier in der FC und noch viele schöne Motive!
    LG Ulf
    .
  • Oli Kramer 17. Juli 2008, 16:51

    danke :)

    schönen Gruß aus München!
  • äliß 25. Mai 2008, 22:55

    hey...
    da´nke für deinen kommentar...:-)
    bei nächster gelegnheit muss ich mir deine bilder auch mal unbedingt ansehen...
    bis dahin,gutes gelingen!!
  • 1 0
  • 44 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse