Nö aus Lö


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach
[fc-user:511994]

Über mich

mittlerweile fortgeschrittener Anfänger....seit Herbst 2004

Fotografieren verstehen ist nicht so schwer, aber das SEHEN. Und da muss ich noch dran arbeiten. Vielleicht bringt es mir ja jemand von euch bei?

Ich mag v.a. solche Bilder, die etwas zu erzählen haben.
Ich mag v.a. nicht: "Schönes Bild" und "Gefällt mir" - Kommentare.

Es grüsst Euch

der Michael

Kommentare 11

  • Natascha J. 31. Mai 2007, 12:19

    Hallo Michael,

    schöne Fotos hast Du da.....
    Vieleicht können wir ja mal zusammen ein Projekt starten wenn Du lust hast.
    Dabei kann man immer mal was lernen und gute Ratschläge zum Thema Licht, Bildgestalltung usw bekommen und geben.

    Bin gespannt auf neue Bilder von Dir!

    Weiterhin alles Gute
    Natascha :o)
  • Norma Buchanan 22. März 2006, 14:42

    wenn ich es loesche, ob es hier noch bleibt, interessiert mich
    lg
    norma
  • Norma Buchanan 22. März 2006, 14:39

    hallo Michael, wie geht es Dir? war beim fotoloeschebn und fand Deinen Kommentar zu meinem foto von der Enkelin und den Vorschlag das Gesicht mehr freizustellen, um die Menschen im Hintergrund zu vertuschen.
    Gute Idee, aber war nicht die Zeit dazu, denn das foto war eine Momentaufnahme und ich haette es dann evl verloren, laechel.
    Ich werde es nun loeschen um mir Raum fuer neue Fotos zu gestalten.
    hoffe Du hast eine schoene Woche
    wir sehen uns
    norma
  • noaccount 8. Juli 2005, 14:23



    ein paar fotos mehr wären kein luxus:-) aber vor lauter qm's schreiben kommst du wahrscheinlich nicht dazu:-)

    andrea
  • Silke Seybold 7. Juli 2005, 15:02

    Hallo Michael,
    vielen Dank fuer Deine nette Anmerkung,
    lg aus Detroit
  • Harry R 6. Juli 2005, 16:06

    Hi Michael,
    danke Dir für die Anmerkung.
    Weiterhin viel Spaß hier.
    Gruß Harry
  • Robin McShannon 4. April 2005, 8:04

    a very warm welcome -
    thank you for your comment on my pic

    wish you many good shot and always good lights ;o)
    I will check back regularly to see whats new here
    greez rms
  • Nö aus Lö 1. April 2005, 8:36

    @Kassandra: dann bist Du also die Warnerin, deren Warnungen ungehört verhallen?
  • K.A.S. Sandra 31. März 2005, 18:34

    hallo!!!
    ne da liegst du leider falsch was den unsprung meines namens angeht!! hat die herkunft eher aus der grichischen-mytologie! ;O))
    lg...
  • Nö aus Lö 11. März 2005, 9:58

    @Thomas:
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme...ich hab hier schon sehr viele Informationen und nette Emails bekommen!
  • Thomas Mucha 7. März 2005, 21:30

    Oh, hier steht ja noch keiner drin.

    Hallo Michael
    also, herzlich willkommen in der fc. Viel Spaß und wenn ich so das erste Foto betrachte, kann man gespannt auf mehr sein.
    Grüße Thomas
  • 2 0
  • 42 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse