Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nobodyswife


Free Mitglied
[fc-user:963756]

Über mich

"Ich betrachtete im Mondlicht
diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde
zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: Was ich da sehe, ist nur
eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."



Ich fotographiere nicht selbst, sondern bin eher das Motiv vor der Linse. Ich hab Spaß dabei bei schönen Bilder mitzuwirken. Ich liebe es die aufgenommen Momente mit mein Augen zu verschlingen.

Ganz besonders mag ich die Bilder von A.Sophron.
Hatte selbst schon das Glück vor seiner Kamera zu stehen.

Danke nochmal. :)

Kommentare 4

  • Sylphide Noire. 4. Juli 2008, 14:57

    ahh, die Wibke ist auch hier :)
  • Wanen Zwei (fel) 12. Mai 2008, 1:34

    Vielen Dank.
    Is auch mein Liebling.
    Kompliment zurück. Klasse Modell. A.Sophron´s Bilder sind wirklich genial.
    Grüße
  • A. Sophron 15. Januar 2008, 0:42

    bitte. und danke auch nochmal.
  • Jens Lange 11. Januar 2008, 7:18

    Willkommen im Irrenhaus FC! Deine Bilder haben echt stil, ich bin gespannt auf mehr...
    Wo kommst du eigentlich her?

    g/jens
  • 4 0
  • 31 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse