Njazi Nivokazi


kostenloses Benutzerkonto, Muhen
[fc-user:808169]

Kommentare 3

  • Bamajo 14. Dezember 2007, 20:42

    Hallo Njazi.
    Ich hoffe das du das Militär gut überstanden hast. Sorry das ich mich nicht früher einmal gemeldet habe, aber ist im Moment viel los bei uns. Das Objektiv ist super, habe richtig den Plausch damit. Herzlichen Dank noch einmal für alles. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2008.
    Liebe Grüsse an alle
    Barbara.
  • Negativ 27. September 2006, 11:59

    Hallo Njazi, willkommen im FC. Dann kann es ja losgehen mit deiner neuen Nikon D80 und meinen Sigma 150, eh sorry deinem Sigma 150 .......

    LG Kai

  • Kurt Salzmann 27. August 2006, 17:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 1
  • 0 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse