Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nirtaK


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:911385]

Über mich

Hallo,

ich wurde vor einigen Monaten mit dem Virus DSLR infiziert. Der "Schuldige" ist mein Freund der sich anfang 2007 eine Nikon D80 gekauft hat. Dann das wunderbare klack-klack und schon war es passiert ;-)

Aber ich habe Glück und darf die Kamera auch mal haben :-)

So, jetzt hoffe ich das Euch die Fotos gefallen und bin über jeder Anmerkung (positiv sowie konstruktive Kritik) dankbar

Lg Katrin


Mein erstes Bild mit über 750 Klicks :-)
Duisburger Innenhafen
Duisburger Innenhafen
nirtaK

Kommentare 8

  • Matthias Walder 28. April 2009, 19:59

    Ha - doch noch gefunden :-))
    Jetzt aber auch neue Bilder (aus dem Norden) einstellen !!
    LG
    Mattes
  • Markus -Marbu- Burkhardt 30. Juli 2007, 7:32

    Hallo Katrin.

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Liquid Gold - im Moment bin ich mit Terragen noch besser als mit dem Fotoapparat, aber ich hoffe, ich kann mich steigern.

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem das mit der Rose mit den Regentropfen.

    LG Markus
  • Christiane Hambsch 29. Juli 2007, 15:27

    Hallo Katrin,
    danke für deine Anmerkung. Du machst auch tolle Fotos. Vor allem dein Hafenfoto gefällt mir. ;)

    LG Christiane
  • Robert Mitschke 19. Juli 2007, 11:16

    Vielen lieben Dank fürdie Anmerkung zu meinem Bild aus Howth!
    Ich find deine Bilder spitze und hoffe, dass noch viele weitere schöne hinzukommen - ich werde jedenfalls nachschauen :-)
    LG Robert
  • Brosi 13. Juli 2007, 18:01

    Danke für die nette Anmerkung.
    Deine Bilder sind ganz gut.
    Leih dir die Kamera öfters aus.
    LG
    Stefan
  • Ilona Gompf 10. Juli 2007, 19:39

    Hallo Katrin, vielen Dank für deine nette Anmerkung..
    deine Bilder sind aber auch sehr schön...hab dich mal auf orange gesetzt..

    glg Ilona

    ...dies ist der Auschnitt..

    ....dies das ganze Inferno
  • Marcel Otto 1. Juli 2007, 17:03

    Danke

    Ich kann mich meinem Vorsprecher nur anschließen, mehr Fotos. Am besten dem Freund richtig viel zu essen machen und danach ist er soooo müde, dass er nicht mehr raus kann und dann schlägt deine Stunde der hemmungslosen Photographie.

    Gruß und Herzlich Willkommen

    Marcel
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 1. Juli 2007, 16:56

    Hallo Katrin,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hast ja auch ein paar schöne hier, hoffentlich sehen wir von dir noch mehr.
    Sonnenaufgang in der Sahara / Salzwüste
    Sonnenaufgang in der Sahara / Salzwüste
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

    LG
    Gregor
  • 1 2
  • 118 614
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse