niNzKe


kostenloses Benutzerkonto, Isny
[fc-user:951883]

Über mich

20 Jahre

seit juli 09 ausgebildete Fotografin

Stehe gern vor sowie hinter der Kamera.

Angefangen zu Fotografieren hab ich ca. vor 5 jahren.

Erste Kamera: Finepix A345 von fuji. 4.1 Megapixel
Inzwischen fotografiere ich mit der Canon 400 D, der Canon 1D Mark II, der 5D Mark II und der Olympus E-510 und versch. Objektiven.
Es macht mir sehr großen Spass Fotos zu machen.

Und ich hoffe dass ich mal richtig gut werde, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.

Über viele Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 7

  • Model Niobe 20. Oktober 2009, 21:12

    Huhu Nina, wusste ja gar nicht, dass du auch hier bist:-)
    Lass dir mal nen lieben Gruß hier und bis bald!!!:-)
  • gery 16. August 2007, 10:57

    super symphatisch.... weiter so
  • nad 14. Juni 2007, 18:16

    danke für dein kommentar, deine bilder sind auch echt schön und das kleine supermodel is zucker pur. :)
    lg nad
  • YASSARO 2. Juni 2007, 22:42

    Hallo Nina,

    jawohl Jaaaa.. jetzt ist bald die ganze Familie versammelt :o) Und das ist gut so! Immer schön die Augen auf beim knipsen und viel Spaß bei der Motivsuche. Freu mich auf Deine Werke hier :o)



    Grüße
    claudio
  • Andreas A. Fuchs 2. Juni 2007, 20:04

    Ja Hallo!
    Na, ich hab mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist, nachdem sich Dr. Bippo den Account gekrallt hatte. Finde ich gut, dass Du uns hier deine Werke zeigst und ich hoffe, dass da auch noch einiges kommen wird.
    Ich wünsche Dir immer guten Fokus (Licht wurd ja schon gewünscht) und deinen eigenen Weg die Dinge zu sehen!
    Grüße
    Andreas
  • Ro. B. 10. Mai 2007, 7:45

    Hi,
    ein herzliches Willkommen in der fc. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben! Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele, viele Anmerkungen!
    lg Ronny
  • Claus Anders 9. Mai 2007, 12:09

    Halloechen

    welcome to the show
    viel spass wünsche ich in dem verrückten Haufen hier
    immer gutes Licht, tolle Motive, nette Kontakte und ein dickes Fell kann auch nicht schaden.

    herzlichst
    claus

  • 4 0
  • 75 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse