Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NinaS78


Free Mitglied, Mittelfranken
[fc-user:1052195]

Über mich

Mein absolutes Lieblingsmotiv ist mein Parson Russell Terrier Finn.
Da ich noch absoluter Anfänger in der Tierfotografie bin, freue ich mich auf viele Tips und Tricks von Euch. Auch Bilder die nicht bis ins kleinste Pixel perfekt sind, nehme ich gerne, wenn sie eine Bedeutung haben.

Kommentare 7

  • Inga Wölfel 9. Mai 2010, 17:38

    Hey Nina,
    das ist ja lustig ich hab auch nen Rüssell der Finn heißt ;-)






    Liebe Grüße Inga
  • Asanin 29. November 2009, 14:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Kroatien bietet ungemein viel. Einen schönen Sonntag und weiterhin schöne Aufnahmen wünsche ich.
    LG Asanin
  • Ninnick Nina 15. Oktober 2007, 16:19

    Hallo Nina,
    Herzlich Willkommen im Fc.
    Wünsche Dir gutes Licht, nette Buddys und Anmerkungen die Dich weiterbringen, sowie das Auge für tolle Motive.

    Beste Grüsse
    __________________von Nina :)
  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:27

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • NinaS78 12. Oktober 2007, 18:45

    Hallo,

    vielen Dank für die Begrüßung hier!
    Wenn ich die Fotos auf meiner Homepage veröffentliche, werde ich vorher fragen.
    Man kann sich ja arrangieren. Ich kenne
    die Probleme, leider ist es heutzutage so.
    Aber das Museum wird oft von Fotografen heimgesucht:-) Ist auch wirklich idyllisch dort.
    Die Szenerie ist wie vor über 100 Jahren, perfekt
    für Fotos, die man hinterher auf "alt" machen kann.
    Fotografiert habe ich mit meiner Nikon D80 und dem Kit-Objektiv 55-135mm, bearbeitet habe ich mit Adobe Photoshop CS3. In reserve habe ich noch ein 300mm Objektiv von Sigmar, das ich demnächst auch öfter nützen werde, weil man noch mehr möglichkeiten hat.

    So viel von mir...
    Lg
    Nina
  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 17:55

    Hallo Nina,

    ich begrüße Dich in der Community und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive !

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Mathias Klinkmüller 12. Oktober 2007, 15:28

    Hallo Nina!

    Willkommen in der fc und der Welt der Knipserei. Finde ich mutig, dass du dich auch an schwierige Innenraumfotos heranwagst. Der Museumsbesuch hat sich gelohnt. Hoffe, du hast das Museum zuvor um Genehmigung gefragt. Kann in unserem schönen Lande manchmal unschön enden. Aber letzten Endes ist es ja perfekte Werbung für das Museum.

    Wünsche dir alles gute und einen allseits glücklichen Auslösefinger gepaart mit einem guten Auge für schöne Motive!

    Liebe Grüße!

    Mathias

  • 1 14
  • 70 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse