Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NinaRammler


Free Mitglied, München
[fc-user:1304746]

Über mich

Hallo zusammen!

In dieser Communiy möchte ich ein paar meiner persönlichen Lieblingsfotos, die ich ohne einer professionellen Ausrüstung gemacht habe präsentieren.

Derzeit fotografiere ich mit einer Panasonic DMC-TZ5.

Die Bilder die ich hier veröffentliche sind nicht nachbearbeitet und meistens rein zufällig entstanden.

Bisher habe ich dem fotografieren als Hobby keine so wirklich große Bedeutung geschenkt. Meist sind es "Schnappschüsse" oder die obligatorischen Tourifotografien.

Kurz zu mir:
Ich komme aus München und bin Hauptberuflich Krankenschwester (Anästhesie und Intensivmedizin) mein größtes Hobby ist die Wasserrettung im Bayerischen Roten Kreuz als Wasserwacht bekannt. Hier porduziere ich als Ausgebildeter Wasserretter (weiterqualifikation des Rettungsschwimmers) vor allem in den Sommermonaten massive Sicherheit an der Isar und sorge unteranderem als Jugendgruppenleiterin für die Nachwuchsförderung und bin als Ausbilderin auch für die Aus- und Weiterbildung von Mitgliedern sowie Interessierten Nichtmitgliedern im Bereich Rettungsschwimmen und Herz-Lungen-Wiederbelebung zuständig.

Über nette Anmerkungen und Kritik, was ich besser machen könnte bin ich euch dankbar :-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse