Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ninabiene


Free Mitglied, Lindhorst
[fc-user:928135]

Über mich

Ich bin keine "Halbprofi"-Fotografin, versuche aber immer, schöne Fotos zu schießen...
Hoffentlich kriege ich durch diese Community Tipps und Tricks mit, um das Ganze ein wenig zu verbessern...

Kommentare 2

  • Zauberkeule 3. September 2008, 11:46

    Hej Ninabiene,

    wir werden immer mehr im Schaumburger Land...*lach*
    Ich wünsche dir noch viel Spass in der FC -
    wir sehn uns vielleicht mal in oder um Lindhorst...;-)
    Ach ja - wegen Spass und Lernen schau doch mal
    hier:
    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/
    Dort gib's wirklich etwas fürs Auge und fürs
    Zwerchfell (Kurt...;-)
    Ich wünsche dir immer "mehr Licht"
    lg
    Zauberkeule
  • Kerstin Jennrich 2. April 2007, 10:19

    Herzlich willkommen in FC club
    deine wellis sind ja mega süß
    ich wünsche dir viele nette anmerkungen
    und immer gutes licht
    lg kerstin
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse