Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nina Vanessa W.


Free Mitglied, NRW
[fc-user:470616]

Kommentare 32

  • Norbert Gr. 18. Februar 2007, 23:01

    Hi...
    tolles Profilbild hast Du.
    Wünsche Dir weiterhin viele tolle Bilder und gutes Licht.
    Lg
  • Andreas Panzenberger Photography 12. November 2005, 8:50

    Schöne Bilder! Das Profilbild ist echt orginell!
    Liebe grüße aus Südtirol

    Andreas
  • cpauschert 5. November 2005, 16:36

    Mit 16 nach Australien - wow! Das war sicher ne tolle Zeit! Ich war bis diesen März auch 6 Monate dort - einfach ein tolles Land!
  • 1 Uzzi 9. Juli 2005, 22:14

    Hallo Nina,
    eine sehr schöne Entwicklung, die sich durch deine Bilder zieht! Schau ich mir sehr gerne an! ;-)
    lg Uwe
  • Time Out 7. Juli 2005, 10:17

    ich verweile gerne beim
    betrachten deiner bilder.
    ...break...
  • Mi Gia Gio 7. Mai 2005, 15:49

    Hallo Nina,
    durch Deinen Eintrag bei bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Oh wie schön - Du wirst bald in Australien sein! Ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und bring viele tolle Bilder mit ;-)))
    Grüße von einem großen Australien-Fan
    Michaela
  • Ulrich E. 6. Mai 2005, 18:26

    Hallo Nina Vanessa,

    irgendwie sehe ich keine Möglichkeit, Profilfotos als "fotomail" zu verschicken.; ich kann es Dir gern aber auch per eMail zusenden, bräuchte aber dann eine email-adresse von Dir. Aber vielleicht klappt es bald wieder mit den Profilfotos. Für das Einstellen als FC-Foto reicht es aber nicht, ;-) !

    LG Ulrich
  • Kai D. 2. Mai 2005, 8:13

    Hi! Danke für die Anmerkung in meinem Profil. Tolle Ideen hast Du!

    lg, Kai
  • merry Mary 30. April 2005, 21:48

    Cooles Profilbild!
  • Manfred Schmidt 6. März 2005, 15:09

    Danke für Deine nette Bemerkung zu "Licht und Schatten". Leider überrannte mich die nächste Besuchergruppe in diesem Tempel. Ein paar Minuten Später wäre das Licht auch das Gesicht des Pharao gefallen. Konnte jedoch nicht mehr zurück.
    Freue mich, dass es Dir gefällt.
    Manfred
  • Manfred Schmidt 6. März 2005, 14:22

    Hallo Nina, stimmt. Im Hintergrund ist der Berliner Dom zu sehen, na ja ,vielleicht mehr zu erahnen (ist letzte Woche 100 Jahre alt geworden). Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.

    Gruß Manfred
  • Manfred Schmidt 5. März 2005, 21:12

    Hi, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß
    Manfred
  • Andreas J. Graf 30. Januar 2005, 11:16

    hi,
    danke für die liebe anmerkung!

    lg

    aus österreich,

    andy
    ps: deine bilder sind echt fein!!!!!
  • A. KOCH 1. Januar 2005, 3:32

    Frohes neues Jahr
    Frohes neues Jahr
    A. KOCH
  • Bernard Reding 9. Dezember 2004, 20:49

    Na,kommt dir das nicht bekannt vor.Vergleich es mal mit deinem Foto.Ich glaube,da hatten wir dieselbe Idee.
    VG Bernard
  • 14 7
  • 267 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse