Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nina Pr.


Free Mitglied
[fc-user:1532376]

Über mich

ich LIEBE fotografieren :)

Fotografiere mit...
.....>einer Canon 1000D
.....>EF-S 18-55mm
.....>EF 75-300mm
.....>Statif von Susis
.....>Ansmann Batteriegriff
.....>Speedlite 430 ex ll :)

Ich bitte um BRAUCHBARE KRITIK ...!

Kommentare 15

  • KSophieS 26. Dezember 2010, 17:21

    Merry christmas
  • Sorex 28. Juni 2010, 19:42

    ja, kann ich mir vorstellen, Tiere sind da halt nicht so einfach ;)
    lg Janina
  • Krada 11. Juni 2010, 23:28

    => E-M@il
  • Sorex 30. Mai 2010, 22:23

    So, deine Antwort habe ich dir per PM geschickt, das war mir etwas zu viel für die Pinnwand ;)
    lg
  • Sorex 29. Mai 2010, 16:23

    Also ich muss Krada in dem Fall auch eher widersprechen und schließe mich Florian an. Du solltest erstmal lernen mit dem was du hast, also der 1000D richtig umzugehen, bevor du anfängst dir den ganzen zusätzlichen Kram zuzulegen.
    Du hast zwar eine relativ gute Ausstattung, aber wirklich umgehen kannst du damit nicht.
    LG
  • Krada 28. Mai 2010, 16:04

    Hey Nina,
    juhu - du hast brav auf mich gehört und dir blitztechnisches was Vernünftiges gekauft! Freut mich sehr zu sehen, dass nicht immer alles vergebens ist, was ich so von mir gebe. Übrigens gefällt mir dein neues Profilbild auch echt super! Du hättest es noch spiegeln können, dann wäre nicht aufgefallen, dass du dich selbst im Spiegel aufgenommen hast ;-)

    Übrigens scheiß auf das, was Pappkamera(d) da gestern auf deine Pinnwand geschrieben hat, der is bloß neidisch weil du ne schöne Kamera hast, und er nicht. Also nur weiter so ;-)
  • Pappkamera(d) 27. Mai 2010, 21:59

    .ne 50€ kamera, würde bei diesen fotos auch reichen
  • Sorex 27. Mai 2010, 20:43

    Schönes neues Profilfoto. wäre aber noch optomaler, wenn du in der linken ecke die dunkle Stelle wegretuschiert hättest!
    Gruß, Janina
  • Tomi Scotti 8. Mai 2010, 12:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung an meinem Bild
    Gruß
    Tom
    Schau was ich da habe
    Schau was ich da habe
    Tomi Scotti
  • Sorex 18. April 2010, 9:07

    Danke für deine Kritik!
    Lg Janina
    Blüten
    Blüten
    Sorex
  • sixtyninch 9. April 2010, 22:05

    natürlich kein zufall ;)
  • Krada 9. April 2010, 20:35

    Hey,
    danke für deine Anmerkung meinem Bild.
    Die Blitze sind gewollt mit drauf. Findest du sie störend? Meinst du ich hätte sie besser rausgeschnitten?
    Schönen Abend noch!
    lg Daniel! =)
  • Frederic Lopez 25. März 2010, 13:03

    Hey, ich sehe ja noch gar kein Bild vom Hundeplatz bei dir!
    Dabei hast du da ein paar richtig gute geschossen!
    Tabletop
    Tabletop
    Frederic Lopez
  • erlitzsche 21. März 2010, 9:51

    Hallo Nina,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Josef Kiffmeyer 20. März 2010, 16:58

    Hallo Nina,
    da habe ich ja die Ehre, Dich als erster hier in diesem "Fotozirkus" willkomen zu heißen.
    Ratschläge sind auch Schläge sagt man. Demzufolge ist dabei immer Vorsicht geboten.
    Deshalb möchte ich hier nur auf meine Worte im Kurs zurückkommen, lass bei Deinen Motiven Dein Herz sprechen. Dann wird´s auch was.
    LG Josef
    Die Sonntagsfrage.
    Die Sonntagsfrage.
    Josef Kiffmeyer
  • 0 1
  • 50 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse