Nina M. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:483445]

Kommentare 23

  • MBN 9. April 2009, 21:11

    Hi!

    Man muss auch mal warten können...
    Mir fällt das recht leicht, denn mein zweiter Vorname ist im Gegensatz zu dir, nicht "Ungeduld"! ;-)

    Dann bastel mal schön an deiner Karriere und lass dich nicht von uns ablenken!... ;0))




    Wünsch dir viel Glück -was du hoffentlich nicht brauchst- bei deiner Wissensprüfung, und was noch viel wichtiger ist, ne gute Zeit in TEXAS! *Neid!*

    Freu mich schon uffe Wüstenpix mit weißem Streifen am rechten Rand, gibt bestimmt nen kuhlen Kontrast! :-X ;-P


    Grusels
  • Der Westzipfler 19. Februar 2009, 18:18

    Hallo, Nina,
    hab´ herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Venn-Bild! Freut mich, wenn´s Dir gefallen hat!
    Hast ein paar sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio, vor allem einige interessate Reisebilder, wie ich sah!

    GLG aus der Nachbarschaft und Oche Alaaf, Markus
  • Georges M. 1. Januar 2009, 18:23

    Hallo Nina,
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    lg Georges
  • Ulf Brömmelhörster 30. Dezember 2008, 14:10

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Ulf Brömmelhörster 21. Dezember 2008, 12:58

    Ich wünsche Dir neben vielen interessanten Reiseerlebnissen und tollen Fotos ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2009. Liebe Grüsse, Ulf
    Merry Christmas & a happy new Year !
    Merry Christmas & a happy new Year !
    Ulf Brömmelhörster

  • Ch Kellermann 1. Dezember 2008, 20:35

    Hi Nina,
    auch dir vielen Dank für deine Anmerkung.
    Machst du öfters Fototouren? Wie lange fotografierst du schon? Einige Aufnahmen sehen sehr interessant aus.
    LG Christoph
  • Franco De Vita 18. November 2008, 20:47

    Hi Nina!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Da bekomme ich auch jedesmal Fernweh!
    LG Franco
  • B.i.r.t.e 13. November 2008, 17:59

    NY 2
    NY 2
    B.i.r.t.e

    Halo Nina,
    lb. Dank für Deine Anm. zu meinem Bild
    Grüße B.i.r.t.e
  • Malwerk 13. November 2008, 16:26

    Danke für deine Anmerkung für mein Bild.
    Nett Dich kennen zu lernen.
  • Ulf Brömmelhörster 12. November 2008, 13:26

    Hallo Nina, vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    Viele Grüsse, Ulf
    [ 64° 53´S, 62° 52´W ]
    [ 64° 53´S, 62° 52´W ]
    Ulf Brömmelhörster
  • Holger Bleck 12. November 2008, 6:08

    herzlichen dank, lg holger
    Herbstlese ...3...
    Herbstlese ...3...
    Holger Bleck

  • saaarah 28. Oktober 2008, 21:32

    dankeschön :)
  • Andreas 73 28. Oktober 2008, 17:54

    Hallo Nina,

    Danke für Deine netten Worte, Schrim im Herbst ist nie verkehrt :-)

    Gruß Andreas
  • MBN 15. Oktober 2008, 17:47

    Hi Nina,

    Dank dir für die nette Anmerkung zu meinem Bildsche, hat mich gefreut! :)


  • Zimba | Photography 14. Oktober 2008, 20:29

    Hallo Nina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Wie ich sehen konnte, hast Du auch ein paar sehr schöne Fotos hier ausgestellt! Insbesondere die Naturaufnahmen gefallen mir hier besonders! Ich wünsche Dir weiterhin schöne Motive!
    LG Ulf
  • 3 6
  • 199 333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse