Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nina CiGina (Regina Schneider)


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1869415]

Über mich

Hallo mein Name ist Nina und ich freue mich das ihr hier aufgenommen worden bin!!!

Ich bin sehr ehrgeizig, zielstrebig, geduldig, freundlich und ein sehr positiver offener Mensch.
Ich liebe es vor der Kamera zustehen, es gibt für mich nichts schöneres und erfüllenderes!!!

Ich bin sehr posingsicher, habe nie den gleichen Ausdruck,ich kann mich in alle Rollen hineinversetzen und ich kann mich verändern wie ein Camäleon!!!
Ich bin für alle arten von SHOOTINGS zuhaben, Action, gefährliche, lustige mir macht es nichts aus mich schmutzig zumachen und bin sehr gelenkig und sportlich!!!

Mein Motto ist: WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!!

Ich denke das ihr jetzt mal schon einiges von mir erfahren habt!!!

Kommentare 5

  • sascha reichart 4. Februar 2014, 18:58

    NA JA MIT DEM DROGENERSATZPROGRAMM COMPENSAN HAT MAN HALT KLEINE PUPILLEN (ODER LIEGT ES AN DEN MEDIKAMENTEN DIE MAN WEGEN HIV ODER HEPATITIS C EINNIMMT)? - alles schriftlich nachweisbar (Krankenhaus Hietzing zB wegen Hepatitis und HIV und praktischer Arzt wg dem Substitutionsprogramm)
  • Robin H 27. Dezember 2012, 17:46

    tolle Fotos! Das mit der Sperre ist schon ein Witz!
  • Nina CiGina (Regina Schneider) 28. Oktober 2012, 20:53

    Ja die haben mich für 7 Tage gesperrt weil ich ein Foto reingestellt habe das low key ist aber du siehst seitlich nur die Umrisse, nicht mal irgendeinen Geschlechtsteil (das sowieso nie) und auch von der Brust nichts und das ist echt ne Frechheit!!!
  • Johann4283 28. Oktober 2012, 19:03

    hallo Nina hab versucht dich zu finden bin bei FB.gesperrt wie kann ich mit dir in verbindung bleiben .Gruss Johann
  • Nina CiGina (Regina Schneider) 27. Oktober 2012, 23:08

    Freue mich über alle Shootinganfragen, denn ich habe meinen Job trotz meines Alters noch gekündigt, weil ich die Hoffnung habe damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen und würde gerne international arbeiten!!!
  • 0 1
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse