Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NilsFalko


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1099534]

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und mit dem Fotografieren habe ich vor knapp 6 Jahren angefangen. Seit März 2007 fotografierte ich mit einer Canon 20D und dem Speedlite 420 EX. Erweitert habe ich dann um ein Canon EF 80-200 2.8 L, seit März 2008 ein Canon EF 85 1.8 USM und seit Oktober 2009 ein Canon EF-S 17-85 4-5.6 IS USM. November 2009 kam eine weitere 20D dazu, und Anfang Januar 2010 ein Sigma 10-20mm.
Neueste Errungenschaften sind eine Canon 1D Mark II sowie ein Canon EF 28-80 f/3,5:5,6 USM.

Meine Fotos entstehen meistens beim Sport (Handball, Tennis ...) und neuerdings auch in HDR!

Ich möchte mich durch die Fotocommunity weiterentwickeln. Daher bitte ich darum nicht an konstruktiver Kritik meiner Bilder zu sparen !!! Jeder kleinste Tipp hilft mir ein kleines Stück weiter ...

Kommentare 2

  • Eva Milder 30. September 2009, 23:32

    Hallo Nils,
    Du hast viel Sport Aufnahme,und eine ist besser als die
    andere. Trotzdem gefällt mir am besten das "Ufo-Alarm"
    Foto. Mit lange expositionszeit fotografiert, tolles Bild.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei "fc".
    LG. Eva.
  • A.R. Mahallatian 27. Dezember 2007, 22:34

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • 3 0
  • 45 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse