Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nils Finke Photography


Free Mitglied, Gevelsberg
[fc-user:2042036]

Über mich

Guten Tag, UnleashedFlashlight mein Name.
Ich fotografiere seit ca. 6 Jahren im DSLR Bereich. Allerdings habe ich im letzten Jahr eine Pause eingelegt.
Ich habe mit der Canon Eos 400D angefangen, welche allerdings nach knapp 2 Jahren durch eine 40D ausgetauscht wurde.
Vor kurzem habe ich angefangen meine Ausrüstung erst mit einer neuen Linse und dann mit reichlich Kleinkram wie z.B Funkauslöser für Blitzgeräte etc zu erweitern.
Ende des Jahres wird es wenn alles so klappt wie geplant, den Wechsel aufs Vollformat in Form der EOS 6D geben, worauf hin dann auch neue Linsen im L-Format folgen werden. Vorher werde ich mir allerdings noch ein Porty-Saystem von Jinbei und die ein oder andere "normale" Linse zulegen, wie z.B. das 85mm 1.8.

Ich fotografiere überwiegend Portraits, People, Landscape und Architektur.

Kommentare 1

  • J.D.Picture 30. April 2014, 15:08

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.


    Tschüss
    Jörn
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon EOS 40D
Canon EF 28mm 1.8
Canon EF 50mm 1.4
Canon Speedlite 430 EXII