Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nils Denker


Basic Mitglied
[fc-user:1565365]

Über mich

Die Bilder:

Einfach so, abends in der Stille und mit Musik,
vis a vis des flachen, makellosen, illuminierten, bunten Spiegels,
der auch Tor zum Geist und Ungeist der Welt ist.

Meditation, Inspiration, Irritation, ...
Formation Deformation

Spass, Freude, Sinn und Unsinn, ... Seelenarbeit!

Quadratisch, weil praktisch, immer in Form, zweidimensionale Musik!

Viel Spass, wem's gefällt!

Nils Denker, Hamburg, 25.12.2012

Kommentare 4

  • Clara Hase 18. November 2010, 1:00

    hallo nils,
    ich habe dich auf orange und sehe deine neuen uploads immer.
    nur hab ich so gar keine vergleiche - und weiss auch nicht so recht, was ich zu deinen durchaus interessanten und ansehnlichen Arbeiten sagen kann

    Der Hirsch im Duvenstedter Brook - wie eine Kinderzeichnung - plastisch deutlich und herbstfarbenfroh.
    ich gucke weiter mit was du so fabrizierst - für mich grenzt das an Kunst, einem spiel mit formen und farben

    schreibfaulheit wird übrigens auch mit gleicher schreibfaulheit gelohnt...
  • ele w. 8. September 2010, 7:55

    orange ;-) sehr cool deine Arbeiten
  • Anne Louise Schneider 8. September 2010, 7:20

    so anders und hochinteressant, deine ART Bilder zu machen.
    Gruß Anne
  • Burkhard M. 8. September 2010, 6:47

    deine bilder finde ich grossartig.
    die beschreibung deiner arbeit trifft es wohl sehr
    genau und so mancher sollte sich den text zweimal
    durchlesen, aber vor allem darüber nachdenken.
    -
    ich habe dich sofort sofort auf "buddy" gesetzt.
    b.m.
  • 5 101
  • 91 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse