Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nils B


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:1077885]

Über mich

Hallo!

Vielen Dank für die schnellen ersten Rückmeldungen, hab bei den ganzen schönen Fotos hier doch ein bisschen Schiss gehabt, selbst was reinzustellen ;-)

Ich bin ganz neu in der Digitalfotografie, habe mich bisher vehement dagegen gewehrt.

Aber nach den ersten Experimenten will ich meine Kamera nicht mehr aus der Hand geben.
Ist viel zu praktisch!

Aus monetären Gründen habe ich mich gegen eine DSLR und für eine Panasonic DMC-FZ18 entschieden.

Bin soweit sehr zufrieden!

Analog fotografierte ich mit einer Nikon F50, bewege mich somit ausrüstungstechnisch in der Amateur-Klasse ;-)

Am Liebsten habe ich bisher Landschaftsaufnahmen (Neuseeland z.B.), Geländeformationen und Langzeitbelichtungen gemacht, nun experimentiere ich ein wenig mehr, kostet ja nix ;-)

Nachdem ich mich in die Kamera eingearbeitet habe, werd ich mich dann mal in Bearbeitung probieren.

Kommentare 2

  • Georges M. 23. November 2007, 22:40

    Hallo Nils,
    ein herzliches willkommen in der FC und ich wünsche dir hier viele nette Bekanntschaften sowie weiterhin viel Spaß.

    lg Georges



  • Nils B 23. November 2007, 22:33

    Hobbyfotograf und ganz frisch von analog zu digital gewechselt.
    Bisher bevorzugt Landschaftsfotografie und Langzeitbelichtungen.

    Was digital kommt, wird man sehen ;-)

    Hab eine DMC FZ18 von Panasonic
  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse