Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nikon_Matthias


Free Mitglied, Deggendorf
[fc-user:2018897]

Über mich

Hi Leute :)

So was gibts groß zu sagen,
ich bin, wie wahrscheinlich die meisten hier, Hobbyfotograf. Leider lässt es die Zeit nicht so zu regelmäßig meiner Leidenschaft nachzugehen aber ich versuchs so gut es geht.

Eine besondere Vorliebe hab ich noch nicht gefunden. Lediglich der Drang zum Außergewöhlichen ist definitiv vorhanden. Ich steck sozusagen noch mitten in der Selbstfindungsphase. Aus diesem Grund wäre mir euer Feedback sehr wichtig. Egal ob positiv oder negativ.

Falls jemand aus meiner Region über mein Profil stolpert nicht gleich wieder flüchten. Es würd mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu schließen und vll gemeinsam zu fotografieren.

Schaut bei meinem Instagram Profil vorbei da findet ihr mehr von mir.
  • 0 1
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera/Objektiven: Nikon D5100 mit Kitobjektiv AF-S DX Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR und Tamron SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 VC USD
Sonstige Ausrüstung: Maike Makro Ringblitz, Cullman Alpha 2500 Stativ, Fernauslöser (1x Kabel, 1x Infrarot), Photoshop Elements 10, Wacom Intuos Grafiktablett