Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nikolaus Bauer


Free Mitglied, WIEN
[fc-user:23393]

Über mich

Anfänger, habe mit der Coolpix 885 begonnen zu photographieren und versuche mich weiter zu entwickeln und immer bessere Photos zu machen, habe jetzt eine Sigma SD9, das bedeutet zwar nicht das ich besser fotografieren kann, aber die Mögichkeiten sind vielfältiger.

Kommentare 3

  • IrinaKiwi 9. April 2008, 16:06

    hallo =)
    danke für die anmerkung!!

    lg kiwi
  • Kurt MISAR 23. April 2004, 21:54

    Hallo Nikolaus!

    Nur Mut - das sind oft wirklich schöne Augenblicke und man geht halt ein wenig auf Jagd. Die beiden haben aber sicher nichts bemerkt, denn sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Wie klein die Welt ist - viel Spaß - Wien gibt viel her! (z. B. auf meiner Homepage http://www.augen-blick.at unter Themen - Fiaker in Wien.

    Noch viel Spaß mit dem Fotohobby.

    LG
    KM
  • Nikolaus Bauer 10. Februar 2003, 18:23

    Bin ein Beginner, habe aber das Fotographieren (digital) zu meinem Hobby gemacht, ich glaube die besten Photos sind die, die man nicht mehr nachbearbeiten muss, aber manchmal ist es nicht schlecht!

    Viel Spaß Nikolaus
  • 5 0
  • 132 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse