Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nikolas Ernesto Moreno


Free Mitglied
[fc-user:1995472]

Über mich

Guten Tag (oder Abend), es freut mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren! Hier ein wenig zu meiner Person:
Ende 2012 habe ich mit dem Kauf einer anständigen Kompaktkamera begonnen mich intensiv mit der Photographie auseinanderzusetzen. Mir ist damals nach dem Sichten einiger meiner ersten Fotos (damals noch mit der Kamera meiner Eltern aufgenommen) bewusst geworden, dass ich schon seit meinem ersten Foto sehr gerne und vor allem ambitioniert fotografiere und immer schon versucht habe, meinen Photographien ein gewisses Leben einzuhauchen, mit ihnen Gefühle zu vermitteln. Seit nunmehr einem guten Jahr ist meine Begeisterung für diese Kunstform stetig gewachsen und wird mich wohl in absehbarer Zeit auch nicht mehr verlassen.
Mir ist sehr wichtig, dass Betrachter meiner Arbeiten etwas fühlen und von ihnen angesprochen werden, denn eine Photographie, welche die Seele nicht zu berühren vermag, ist keine gute Photographie. Ich hoffe daher, dass das, was ich anzubieten habe, auf ein wenig Gegenliebe stoßen wird.
  • 0 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Neuanschaffung: Pentax K-5, DSLR

Bisher meistgenutzte Kamera: Panasonic Lumix DMC TZ-19, Kompaktkamera

Kamera für Notfälle: Handykamera meines Samsung Galaxy Mini

Kamera für nostalgische Stunden: Pentacon Praktica LTL aus den 1970er Jahren, analoge Spiegelreflexkamera