Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nikolaos


Free Mitglied, Nideggen-Schmidt
[fc-user:1070028]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Klaus Kemper. Seit etwa 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Stereoskopie. Ich bin über das Sammeln von Photographica dahin gekommen. Seitdem fotografiere ich mit diversen klassischen Stereokameras und seit ca. 2 Jahren auch digital.

Das Bild wurde bei einer Ausstellungseröffnung mit Anaglyphen-Stereos in Mülheim Ruhr gemacht.

Kommentare 4

  • Josef Buddelmeyer 18. Dezember 2007, 18:51

    Hallo Klaus,
    danke für den tollen Tipp mit der Schiffsanreise, werde sehen wie ich es unterbringe.
    Gruß: Jojo
  • Boris Goedke 18. Dezember 2007, 8:24

    ich bin begeister von deiner arbeit .. nun muss ich mri nur noch eine 3d brille besorgen um dine arbeit auch ganz zu geniesen ..
    mfg
  • Bruno Braun 9. Dezember 2007, 19:40

    Hallo Klaus Kemper, schön noch einen bekannten "alten Hasen" hier zu treffen.
    Im Forum habe ich meine Anmerkung zu dem erfolgreichen Bild ergänzt.
    Zum Erfahrungsaustausch bin ich immer in jeder Form bereit.
    Distelfalter und Violettsilberfalter im Anflug
    Distelfalter und Violettsilberfalter im Anflug
    Bruno Braun

    Herzliche Grüße
    Bruno Braun
  • Silke Haaf 16. November 2007, 14:00

    Hallo Klaus,

    willkommen in der fotocommunity und auch in der Stereosektion!
    Ich freue mich schon besonders auf Deine Anaglyphen.

    Liebe Grüße von Silke aus Berlin

    P.s.: Da hast Du Dir ja einen interessanten Profil-Namen ausgesucht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Agios_Nikolaos
  • 1 2
  • 34 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse