Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NIKOLAOS RADIS


Free Mitglied
[fc-user:497235]

Über mich

"Bilder entstehen nicht im Moment der Aufnahme.
Sie entstehen in Gegenwart des Lebens, in der Vergangenheit weit vorher und oft sogar in ferner Zukunft."

Kommentare 23

  • Karin D. Ludwig 8. Juni 2007, 14:44

    Wo nur versteckt sich Nikos? :(
    Du wirst vermisst!!

    Ich hoffe, es geht dir gut und du lässt dich mal wieder mit ein paar deiner liebenswerten Fotos sehen?!

    Liebe Grüße und alle guten Wünsche für dich!

    Karinaki :-)
  • Daniel Schoenen 10. November 2006, 16:12

    Kompliment !!!
    feine Bilder hast du

    und keine Angst vor Farbe

    bin gespannt auf mehr !!!
    bis dann
    Daniel

  • Sebastian Rigos-Mielke 31. Oktober 2006, 11:23

    Ela re Niko!

    Th kaneis?!
    Ich wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben - find deine Bilder einfach Klasse. Du zeigst nicht nur langweilige Postkarten-Motive, sondern auch ausgefallenere, kreative Motive, die das wahre Licht Santorinis/Griechenlands wiederspiegeln.

    Würd mich freuen, mal ein paar neue Bilder von dir zu sehen!
    Gruß
    Sebastian
  • Nassi Kastro 6. Oktober 2006, 1:06

    Hallo Niko,

    habe mir deine Aufnahmen angeschaut und bin sehr beeindruckt! Zitat: "Ich bin immernoch Anfänger" das stimmt nicht... du bist auf gar keinen Anfänger!!! Gut man lernt nie aus... aber wenn man etwas kann, kann man es!!! Und du kannst Fotografieren!!!
    Habe dich auf meiner Buddyliste gesetzt und freue mich auf weitere Tolle Aufnahmen von dir!

    Lg Sakis
  • Franziska Giga Maria 7. September 2006, 23:07

    Hi,
    danke für die nette Anmerkung, das hat mir sehr geschmeichelt. Ich sehe bei dir aber auch noch mehr super schöne Motive, als das was ich heute kommentiert hab. Da muss ich mich gleich mal umsehen :-)
    Liebe Grüße

  • Em Ka 7. September 2006, 19:56

    Hallo Nikos,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil, geniale Bilder hast du bisher gemacht... Um keins zu verpassen hab ich dich gleich auf meine buddy liste gesetzt! Bin gespannt auf mehr....
    Gruß Markus
  • Daniela C. Schinagl 21. August 2006, 18:08

    Hi Nikos,

    danke fuer Deinen Willkommensgruss.
    Herrliche Photos hast Du...so schoene,klare Farben ;)
    und tolle Motive....

    Beste Gruesse aus London
    Daniela
  • HeiGee 18. August 2006, 20:33

    Geia sou Niko,
    erstens: ich bin schwer beeindruckt von deinen Bildern und freue mich auf mehr.
    Zweitens möchte ich einfach mal Peggi Maier zitieren. Sie hat mir unter einem deiner Fotos die Worte aus dem Mund genommen:
    Du wirst langsam zu meinem Lieblingsgriechenlandfotografen. Deine Bilder liegen genau auf meiner Wellenlänge.
    Gruß
    Heike
  • King Ptolemy 15. August 2006, 12:33

    Greetings from Greece!
  • Markus Veckenstedt 11. August 2006, 8:59

    Hallo Nikos,

    also ich bin von deinen Bildern sehr beeindruckt.

    Ich würde lediglich das "Anfänger" in deinem Profil entfernen, denn deine Bilder sind meisterlich!
    Ich habe sehr viel spass und auch schoenes daran dein Bilder zu betrachten, mach weiter so!

    lg

    zam
  • Katharina Känel 8. August 2006, 18:19

    Na da hat sich einer in den Süden verliebt:-) Bei deinen Bildern aber absolut verständlich.
    Du hast schöne Bilder mit kräftigen Farben. Machst Lust auf mehr!
    Lg Kat
  • Mareen R. 7. August 2006, 20:16

    Hallo Nikos!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung
    in meinem Profil - darüber habe ich mich
    sehr gefreut!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut,
    ich werde Dich im Auge behalten ;-)

    Liebe Grüße,
    Mareen
  • Karin D. Ludwig 7. August 2006, 9:59

    Kalimera lieber Nikos,
    na, das nenne ich einen gelungenen Wochenbeginn - und dafür danke ich dir ganz herzlich!
    Deine Anmerkung macht gute Laune und deine Bilder sind eine Wohltat für meine Seele .
    Wo hast du nur so lange gesteckt?? :-)
    Damit du mir nicht wieder abhanden kommst, habe ich dich dick orange eingefärbt. Und das nicht nur, um zu erfahren wann ihr Giagia kai Papous ston Vothonas wieder besucht... (meine Favoriten)

    Ich freue mich auf mehr!
    Jassu, Karin
  • NIKOLAOS RADIS 6. August 2006, 21:36

    Bei der Gelegenheit will ich mich nochmals bei ALLEN für die netten Anmerkungen und Tipps bedanken. Dies Alles bringt mich täglich weiter.
    Gruß Nikos!
  • Micha Berger - Foto 3. August 2006, 13:40

    hallo nikos,
    danke für deinen kommentar zu meinem santorinifoto.
    das kompliment muss ich dir uneingeschränkt zurückgeben. in deinen bildern schlummert " die griechische seele" - ich liebe griechenland....
    immmer das richtige licht wünscht dir der berliner micha aus der schweiz
  • 25 11
  • 257 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse