Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nikogeo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1406275]

Über mich

Sehr geehrte/r Profilbesucher/innen.

Mein Name ist Nikolas Martin, ich bin Hobbyfotograf und studiereter Master of Science in den Geologische Wissenschaften.
Zu meinen favourisierten Motiven gehören Landschaftsaufnahmen, Architektur-Fotografie sowie Makro- und People-Fotografie. Zudem hat die DRI-Funktion von PS 5 es mir angetan, daher werden auch ein paar DRI-Bilder den Weg auf meine Seite finden.
Meine Fotos mache ich mit einer Sony Alpha 33V und folgenden Objektiven:
Sigma 10 - 20 mm (f 4 - 5,6)
Minolta 50 mm (f 1,4)
Minolta 28 - 70 mm (f 2,8)
Minolta 70 - 210mm (f 4,0)
Soligor Macro 100mm (f 3,2)

Gut Licht, Nikolas Martin

Kommentare 2

  • Joyful 25. Juni 2009, 19:53

    Herzlich Willkommen in der fc,
    Ich wünsche Dir gutes Licht, viel Kreativität,
    hilfreiche Kommentare und viele Kontakte.

    LG Joy
  • Jörg Kallweit 24. Juni 2009, 17:17

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jk

  • 5 0
  • 50 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse