Niklas Heimburg


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1522732]

Über mich

Hey Leute,
freu mich hier zu sein und Tipps von euch zubekommen. Da ich vieles versuche (mal mit weniger, mal mit mehr Erfolg) wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sowohl positive, als auch negative Kritik und Anregungen geben könntet.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 40D mit Batteriegriff
Tamron SP AF 17-50mm F/2.8
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro
Canon Speedlight 580 EX II
Cullmann D-4500 C
Dreibeinstativ

Kommentare 6

  • Andreas Hänisch 15. März 2010, 14:10

    na das is ja ma lustig

    schönen gruß andreas
  • dietmarpi 9. März 2010, 13:47

    Danke für den Kommentar . Das ist eine Boje im Wasser . .

    Grüsse Dietmar


    Hätte ich ja auch wegmachen können .aber die gehört hier her . Das ist v on der Ostsee ein Schiffahrtsweg und da stehen immer rote und grüne Tonnen .
  • Emotional Life Photography 5. März 2010, 8:25

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • teddynash 23. Februar 2010, 15:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Henrik Schilling 22. Februar 2010, 21:37

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • JeNN-Y 22. Februar 2010, 21:18

    Hey..
    Herzlich willkommen in der Fc...
    Tja, was soll ich noch groß schreibn???
    Hmm, wünsch dia auf alle Fälle imma gutes Licht, des is nach meinen Erfahrungen des Wichtigste
  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse