niKati


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2019584]

Über mich

Hallo Leute,

ich bin Katharina und 19 Jahre alt. Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne. Am liebsten die Natur.
Eigentlich fotografiere ich schon seit ich denken kann. Damals waren es meine Kuscheltiere oder im Urlaub. Zwar waren die Bilder nie wirklich gut aber es hat mir Spaß gemacht. Als ich älter wurde habe ich eine kleine Kamera bekommen und mich mehr damit beschäftigt.


2011 zog die Nikon D3000 ein und im Sommer 2013 die Nikon D5200 :)


_________________________________________________________________

Ich würde mich sehr über euer Feedback und konstruktive Kritik freuen. Liebe Grüße :)
_________________________________________________________________

Kommentare 2

  • 3 3
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)